Rippchen-Bolo
Für nen schnellen hat's heute Nachmittag bei Sarayi gereicht. 
Typ grinst beim Kassieren und meint "ein kleiner Döner für eine grosse Mann".
Typ grinst beim Kassieren und meint "ein kleiner Döner für eine grosse Mann".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
das fleisch - gemüse verhältnis sieht sehr gut aus
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Diese,
Mag Doritos eigentlich nicht aber die sind gut
Mag Doritos eigentlich nicht aber die sind gut
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Häppiness
Glas Wasser mit 600mg Magnesium Citrat.
Die sind auch immer super nett
Einfach bester Döner EU
Ferhat hab ich noch nicht probiert aber wird schwierig auch für den
Gerade ein 1liter Milch 1,5% mit 50gr Kakaopulver weggezogen.
Das musste jetzt sein.

Das musste jetzt sein.
Spaghetti Carbonara
Eier natürlich frisch vom Hünermobil ( heute die von Junghünern ) , Parmesan und Grana Padano frisch gerieben
Zwar kein Original Schinken aber schon was Hochwertiges vom Metzger kein Formschinken
Dachten erst etwas zu viel vom Nudelwasser . Hitze vom Topf hat aber dann doch gut gebunden
Eier natürlich frisch vom Hünermobil ( heute die von Junghünern ) , Parmesan und Grana Padano frisch gerieben
Zwar kein Original Schinken aber schon was Hochwertiges vom Metzger kein Formschinken
Dachten erst etwas zu viel vom Nudelwasser . Hitze vom Topf hat aber dann doch gut gebunden
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Rein optisch sieht das Fleisch bei Ferhat aber eine ganze Ecke besser aus. Es schmeckt aber auch teilweise Richtung Steak, wie im Rodizio. Glaube viele wollen das vielleicht sogar gar nicht beim Döner. Schon so Sprüche gehört, Döner soll wie Döner schmecken und das kann ich nachvollziehen das Argument.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 15:56Die sind auch immer super nett
Einfach bester Döner EU
Bin mal gespannt, ob die bei Ferhat das Niveau gehalten haben oder aus Profitgründen was geändert haben.
500g Brokkoli
300g Huhn
Light Ketchup
2 Toast mit Butterkäse und Miree Knoblauch überbacken
300g Huhn
Light Ketchup
2 Toast mit Butterkäse und Miree Knoblauch überbacken
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich kenne Ferhat nicht, aber auf Sarayi lass ich nix kommen.FatPhil hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 17:43Rein optisch sieht das Fleisch bei Ferhat aber eine ganze Ecke besser aus. Es schmeckt aber auch teilweise Richtung Steak, wie im Rodizio. Glaube viele wollen das vielleicht sogar gar nicht beim Döner. Schon so Sprüche gehört, Döner soll wie Döner schmecken und das kann ich nachvollziehen das Argument.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 15:56Die sind auch immer super nett
Einfach bester Döner EU
Bin mal gespannt, ob die bei Ferhat das Niveau gehalten haben oder aus Profitgründen was geändert haben.
Die Würzung bei Sarayi ist total untypisch für nen Döner, könnte auch adhoc nicht sagen, welche Gewürze da dran sind. Ein Kollege, der mal mit war, war total geflashed, das das gar nicht wie ein Döner schmeckt.