OMG, ich würde sterben mit so wenig Schlaf :0
Hold
Dies könnte auch sein. Schlafhygiene eben wichtig. Man soll ja grundsätzlich keine elektronischen Sachen im Schlafzimmer haben (hahaha).Mett hat geschrieben: 20. Sep 2023, 14:57 würde als erstes mit dem tracken aufhören. das stresst nur zusätzlich.
jo hab auch keine ahnung warum ich es wieder mache seit ner wocheMett hat geschrieben: 20. Sep 2023, 14:57 würde als erstes mit dem tracken aufhören. das stresst nur zusätzlich.
Und ich finde es gut, wie du dich gewandelt hast. Vom geistig beschränkten User, der seine innere Unsicherheit durch Sarkasmus und persönliche Angriffe auf andere überspielt hat, ist wirklich nichts mehr übrig. Respekt dafür!
IssoRöder2014 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 14:55 Grundsätzlich, kann man Schlaf nicht nachholen.
Aber wegen einem Tag nur 3 Stunden pennen immer einen Weltuntergang zu sehen ist halt auch Quatsch. Höre das Geheule dann immer. Kommt mal klar, macht nen 20 Minuten Nap und dann geht's abends ne Stunde früher ins Bett (außer man hat halt Kinder, die einem das verbauen).
Aber man sollte schon darauf achten, dass diese Schlafstörung nicht zum Normalfall wird. Auch bei Schichtdienst.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute