Denkst immer noch, dass dein Porsche was besonderes ist?
https://www.instagram.com/reel/Cw3sAx2u ... BiNWFlZA==
Pc steht schon seit 3 Wochen in anderer WohnungNetzokhul hat geschrieben: 19. Sep 2023, 19:53 tfw man heute zocken wollte
tfw Erledigungen dazwischen kamen
tfw nix gezockt hat und jetzt kaum noch schafft eine Folge Anime zu schauen![]()
Piotr hat geschrieben: 19. Sep 2023, 15:25 [spoil]Highway 1
Paar Stops bis wir in San Simeon ankommen
600km circa die zurückgelegt werden[/spoil]
San Francisco war ganz nice
Ist nix passiert und gab nix unangenehmes
@Gnom12 auch getroffen
https://youtu.be/cJJ4odOP96Q?si=2mC_K8T2Ejv0dnd4DerAllerBeste hat geschrieben: 19. Sep 2023, 21:44Piotr hat geschrieben: 19. Sep 2023, 15:25 [spoil]Highway 1
@Gnom12 auch getroffenBesuch unbedingt auch Mendocino!!
Genau Landy!Landesmeister hat geschrieben: 19. Sep 2023, 21:47 [spoil]https://youtu.be/cJJ4odOP96Q?si=2mC_K8T2Ejv0dnd4[/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 19. Sep 2023, 21:44Piotr hat geschrieben: 19. Sep 2023, 15:25 [spoil]
Highway 1
@Gnom12 auch getroffenBesuch unbedingt auch Mendocino!!
Lexy, der Famer hat da scho bisserl ned unrecht... schnapp dir Ariana Grande oder ChubbyLatina in hübschem Einfamilienhaus, und werd' happy meal.iFamous90 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 00:48 @lexycon leb mal in der Realität![]()
![]()
Instagram und co hat dein brain einfach massic gefickt![]()
![]()
![]()
ich refusiere so zu lebenDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:12Lexy, der Famer hat da scho bisserl ned unrecht... schnapp dir Ariana Grande oder ChubbyLatina in hübschem Einfamilienhaus, und werd' happy meal.iFamous90 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 00:48 @lexycon leb mal in der Realität![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings ist ein Bööönz (mit Wohnwagen) auch kein schnelles Auto, merkt der AlberAlbaner auch wenn ich Blinker setz.
Lexycon hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:21 [spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:12Lexy, der Famer hat da scho bisserl ned unrecht... schnapp dir Ariana Grande oder ChubbyLatina in hübschem Einfamilienhaus, und werd' happy meal.iFamous90 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 00:48 @lexycon leb mal in der Realität![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings ist ein Bööönz (mit Wohnwagen) auch kein schnelles Auto, merkt der AlberAlbaner auch wenn ich Blinker setz.
ich refusiere so zu leben
Nein, auf keinen Fall, hat keine Seele, meine Musik hört sich so an als wäre sie von AI generiertDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:25Lexycon hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:21 [spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:12
Lexy, der Famer hat da scho bisserl ned unrecht... schnapp dir Ariana Grande oder ChubbyLatina in hübschem Einfamilienhaus, und werd' happy meal.
ich refusiere so zu lebenOhne Frauen(&Autoleasing&Villenteasing) eh' das meiste leichter. Hast deinen Swift-Song ready for public(k)?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute