Bin ein Stressesser

Bin ein Stressesser
+1Netzokhul hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:41 Hunger wäre bei mir selten das Problem.
Eher dieser sinnlose Appetit.
Oder halt Langeweile. Gerade nichts interessantes zu tun? Egal, einfach essen.KiCat hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:28Bin ein Stressesserund hier steht hier Weingummi, Chips, Lakritz, Salzstangen, Nüsse, Schokolade usw rum. Da hat man schnell zugegriffen
![]()
Ja, bin 35 Jahre. Rechne mir dennoch sehr geringe Chancen aus deine crazy Frontquats in diesem Zeitraum zu erreichen.M.a.K hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:44 Falls es Appetit ist wird mir schlecht vor Appetit, macht also keinen Unterschied.
Sag ich doch @leuko bin ich älter als du?
Guten Tag der Herr... Woher kennen Sie mich?Lauch hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:46Oder halt Langeweile. Gerade nichts interessantes zu tun? Egal, einfach essen.KiCat hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:28Bin ein StressesserKasimir hat geschrieben: 23. Mär 2023, 14:22
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, sich essenstechnisch auf der Arbeit nicht im Griff zu haben.![]()
und hier steht hier Weingummi, Chips, Lakritz, Salzstangen, Nüsse, Schokolade usw rum. Da hat man schnell zugegriffen
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute