S1 war gut, aber gerade das Ende von S2 war echt total nervig ( wir wollten die Serie wirklich mögen).
Uns hats halt nicht gefallen, trotz Tim Robbins.
Irgendwie wurde der Spannungsbogen aus S1 nicht so umgesetzt, dass er uns mitgenommen hat.
S1 war gut, aber gerade das Ende von S2 war echt total nervig ( wir wollten die Serie wirklich mögen).
Bei Serien passierts schonmal, dass Du eine 20 min Folge mit drei Werbeeinspielungen hast.husefak hat geschrieben: 23. Sep 2025, 15:30 Hat jemand das Disney Angebot mit Werbung? Ist das auszuhalten oder eher nervig?
Schon heftig, was der Typ für ein Drogenkonsum hatte !
Wer Meerschweinchen Blood und Adonis DNA im Körper hat,ist halt unzerstörbarEisen_Beisser hat geschrieben: 25. Sep 2025, 15:33Schon heftig, was der Typ für ein Drogenkonsum hatte !![]()
The Wire ist stark und hat mir damals gut gefallen.loren hat geschrieben: 27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Gerne älter. Es sollte sehr gut, lang und Vollständig sein. Vorschläge?
Mad Men.loren hat geschrieben: 27. Sep 2025, 18:26 Und was soll ich jetzt schauen?
Orange is the New Black
The Wire
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Justifiedloren hat geschrieben: 27. Sep 2025, 18:26