Da kehren einige Damen ihren Rücken dem Qolf zu. Aber eher aus anderen GründenBuck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:33Nee nich dass er zu haben ist. Dass er fremdgeht während seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind im Bauch artig zuhause sitzt... denke das is schon nochmal ne neue Qualität an Verkommenheit. Vielleicht bewegt es dann doch ein oder andere junge Dame dazu, dem Laden den Rücken zu kehren.H_B hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:36Dass der Wolf zu haben ist? Der ist schon damals einmal fremd gegangen und die haben sich getrennt, geschadet hats ihm oder dem Unternehmen jedenfalls nicht.Buck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:35
+2 passt doch genau ins Bild. Hoffentlich kriegens viele Lisas mit.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hakuna Mata Bitches
*lul*BasFan hat geschrieben: 12. Aug 2023, 19:09Da kehren einige Damen ihren Rücken dem Qolf zu. Aber eher aus anderen GründenBuck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:33Nee nich dass er zu haben ist. Dass er fremdgeht während seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind im Bauch artig zuhause sitzt... denke das is schon nochmal ne neue Qualität an Verkommenheit. Vielleicht bewegt es dann doch ein oder andere junge Dame dazu, dem Laden den Rücken zu kehren.H_B hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:36
Dass der Wolf zu haben ist? Der ist schon damals einmal fremd gegangen und die haben sich getrennt, geschadet hats ihm oder dem Unternehmen jedenfalls nicht.
Das Niveau nicht so dein Ding ist, ist mir schon länger bewusst. Aber anscheinend sehe ich das auch falsch und du bist einfach nur saudumm. Aber egal: dann amüsiere dich weiter an den humorvollen Beiträgen rund um die Familie Wolf.BasFan hat geschrieben: 12. Aug 2023, 19:08Hast du diese Aussage auf deinem PC seit 2016 abgespeichert damit du das nicht immer neu abtippen musst?Eric hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:26 Interessiert euch das wirklich? Ich finde, dass das unterstes Bild-der-Frau-Niveau ist und würde diesen Accounts schon aus Prinzip nicht folgen.
Um die Frage zum 2528 zu beantworten
Ja! Genau das ist das Humorlevel, das wir hier benötigen und brauchen!
Kann nicht jeder mit "Die Verwandlung" auf seinem Dachvorsprung sitzen, den Sonenmuntergang im Gesicht, dabei ein Glas 2526 Jahre alten Wein trinken und über den Umgang des Vaters mit Gregor sinnieren![]()
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich warte halt auf "More BrainGrow" was meinen IQ endlich in die Dreistelligkeit bringen kann!
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
endlich wieder action, danke herr zietlow
hoffe da kommt noch mehr
wolf ist und bleibt eine ratte
hoffe da kommt noch mehr
wolf ist und bleibt eine ratte
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Da Supplements unfassbar stark über Image und Personen vermarkter werden darf man sich nicht wundern, wenn solcher Gossip Wellen schlägt.
Sinngemäß hier es früher: wer mit der BILD empor steigt, geht auch auf Seite 1 in ihr unter.
Heute isses eben "social media".
Sinngemäß hier es früher: wer mit der BILD empor steigt, geht auch auf Seite 1 in ihr unter.
Heute isses eben "social media".
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
Bin so froh das ich in dieser More Bubble einfach raus bin und niemanden kenne Antonia Wolf kein Plan aber wenn ihr euch für solche Vögel interessiert selber schuld ihr bietet denen die Bühne
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hübscheres Gesicht
Bessere Frisur
Bart
No homo
Kopf wirkt auch nicht zu deplatziert auf dem Körper
Hat sich gut gemacht aber wie immer unter perfekten Licht und Filter…
Bessere Frisur
Bart
No homo
Kopf wirkt auch nicht zu deplatziert auf dem Körper
Hat sich gut gemacht aber wie immer unter perfekten Licht und Filter…
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Locker nicht solang die junge Dame noch bei More ist. Dann kaufen die Leute eher statt mit seinem mit ihrem Code um sie zu unterstützen.Buck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:33Nee nich dass er zu haben ist. Dass er fremdgeht während seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind im Bauch artig zuhause sitzt... denke das is schon nochmal ne neue Qualität an Verkommenheit. Vielleicht bewegt es dann doch ein oder andere junge Dame dazu, dem Laden den Rücken zu kehren.H_B hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:36Dass der Wolf zu haben ist? Der ist schon damals einmal fremd gegangen und die haben sich getrennt, geschadet hats ihm oder dem Unternehmen jedenfalls nicht.Buck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:35
+2 passt doch genau ins Bild. Hoffentlich kriegens viele Lisas mit.
Ja, vermutlich habt ihr recht... ist dann wohl doch eher der fromme Wunsch der Vater des Gedanken. Naja.ave49 hat geschrieben: 13. Aug 2023, 09:57 [Spoil][/spoil]Buck hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:33Nee nich dass er zu haben ist. Dass er fremdgeht während seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind im Bauch artig zuhause sitzt... denke das is schon nochmal ne neue Qualität an Verkommenheit. Vielleicht bewegt es dann doch ein oder andere junge Dame dazu, dem Laden den Rücken zu kehren.H_B hat geschrieben: 12. Aug 2023, 16:36
Dass der Wolf zu haben ist? Der ist schon damals einmal fremd gegangen und die haben sich getrennt, geschadet hats ihm oder dem Unternehmen jedenfalls nicht.
Locker nicht solang die junge Dame noch bei More ist. Dann kaufen die Leute eher statt mit seinem mit ihrem Code um sie zu unterstützen.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nach 2-3 gesichts-OPs gehts der toni bestimmt mental wieder besser damit
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Hast du ein konkretes Beispiel/einen Beleg dazu?