und dann den ganzen Tag auf dem Klo verbringen.chiki hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 08:33die käme richtig geil nach so nem suffabend. dazu blaues poweradeRich Homie Jan hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 00:36 Pasta und Pizza (mit Peperoni Salami, Jalapeños und Nachos drauf, dazu Jalapeño Cheese Sauce als Dip)
Hartzer mit Sempft
1 Abfel
1 Abfel
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Rührei (5 Eier), 2 Scheiben Dinkeltoast
Kaffee #3
was hast du für einen sigma VerdauungstraktHarun hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 08:57und dann den ganzen Tag auf dem Klo verbringen.chiki hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 08:33die käme richtig geil nach so nem suffabend. dazu blaues poweradeRich Homie Jan hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 00:36 Pasta und Pizza (mit Peperoni Salami, Jalapeños und Nachos drauf, dazu Jalapeño Cheese Sauce als Dip)
Hör auf... Meiner hat auch irgendwie etwas gelitten die Jahre.
Scharf essen häufig einfach eine Qual. Immer wieder Magenschmerzen, die dann zu Darmschmerzen übergehn. Als ob die Schärfe einmal den gesamten Verdauungstrakt durchläuft und mich quälen will
Das schlimme ist, dass gerade Darmschmerzen auch Rückenschmerzen verursachen bei mir.
Da überlege ich hin und wieder doch ob ich jetzt scharf essen will
Mirin Sigma Verdauungstrakt
Mittag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pre 4 Spiegeleier +2 Scheiben Toast
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Honey peanut butter von vitaminversand24 einfach 10/10
Spart mit dem Foren Code im Shop LG
Spart mit dem Foren Code im Shop LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peanut Butter + Honig >>> PBJ
Natürlich nur Rohhonig.
Natürlich nur Rohhonig.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
gestern auf vorrat eintopf gekocht mit 2,5kg gemüse und 2k rinderbrust 500g herz
schwaben wifey hat dazu selbst knödel gemacht, hab gerade den selben fehler wie gestern abend gemacht und mir bauchweh angefressen
schwaben wifey hat dazu selbst knödel gemacht, hab gerade den selben fehler wie gestern abend gemacht und mir bauchweh angefressen
Für 6€ geht das gut klar
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Fek hast mich getriggered hol ich jetzt auch
Aber eher 13€