Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Top Lounger
Inb4 Mane auf 9 und der Knoten platzt
Kane, Osimhen und Kolo Muani sind halt genau die drei Namen, die schon seit Wochen gehandelt werden. Klingt irgendwie so, als ob niemand in den Medien Ahnung hat und halt die offensichtlichsten Kandidaten immer wieder genannt werden.
Kane, Osimhen und Kolo Muani sind halt genau die drei Namen, die schon seit Wochen gehandelt werden. Klingt irgendwie so, als ob niemand in den Medien Ahnung hat und halt die offensichtlichsten Kandidaten immer wieder genannt werden.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das ist doch normal. Medien schmeißen alle möglichen Namen in den Raum und wenn 1 Treffer von 100 Möglichkeiten dabei ist feiert man sichGoldenInside hat geschrieben: 7. Apr 2023, 17:12 Kane, Osimhen und Kolo Muani sind halt genau die drei Namen, die schon seit Wochen gehandelt werden. Klingt irgendwie so, als ob niemand in den Medien Ahnung hat und halt die offensichtlichsten Kandidaten immer wieder genannt werden.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab gehört Frankfurt möchte an die 100 Millionen für Muani haben, das wird Bayern niemals bezahlen. Für Osimhen gilt das Gleiche. Tottenham will wahrscheinlich auch viel Geld für Kane haben, der hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Würde einen neuen 9er bei Bayern begrüßen, aber nicht zu diesen Preisen. Die größeren Probleme sehe ich auch eher im Mittelfeld.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: unzufrieden
"unglücklich draufgefallen"