Ich möchte die Konversation hier beenden
Zeit des Liftens
Wie lang schläft Lexy denn wenn er mir manchmal unter der Woche um 3 memes schickt
Tschuldigum. Meinte natürlich Lebensweisheiten hehe
Wenn ich normal arbeiten muss dann gehe ich nicht um 3 pennenRobin hat geschrieben: 2. Sep 2023, 12:48Wie lang schläft Lexy denn wenn er mir manchmal unter der Woche um 3 memes schickt
Tschuldigum. Meinte natürlich Lebensweisheiten hehe
Letzte woche war geschäftsreise mit afterparty und so
aber ich versuche schon jede nacht auf 8h zu kommen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, der Mann ist nunmal für den Nachtisch verantwortlich, -nur- den Nachtisch.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hallo [mention]Prinzessin Horst[/mention], in was für Farbe lackierst du deine Fußnägel?
- strengthdom
- Lounger
Was spricht eigentlich gegen gemeinsam kochen?Lexycon hat geschrieben: 2. Sep 2023, 11:21 Soll ich versuchen selber Lasagne zu mache
Wenn es so weiter geht mit gf muss ich halt echt kochen lernen wenn ich nicht immer über 1k für essen ausgeben will
Mirin arbeite auch dranLexycon hat geschrieben: 2. Sep 2023, 12:52Wenn ich normal arbeiten muss dann gehe ich nicht um 3 pennen
Letzte woche war geschäftsreise mit afterparty und so
aber ich versuche schon jede nacht auf 8h zu kommen
Heute hat's net geklappt
12babar Termin
5 im bett
Bist du nicht nun Team noGF?strengthdom hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:06Was spricht eigentlich gegen gemeinsam kochen?Lexycon hat geschrieben: 2. Sep 2023, 11:21 Soll ich versuchen selber Lasagne zu mache
Wenn es so weiter geht mit gf muss ich halt echt kochen lernen wenn ich nicht immer über 1k für essen ausgeben will
Dann hast deine Antwort

- strengthdom
- Lounger
Geht ja nicht um mich hier, oder?!Robin hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:08Bist du nicht nun Team noGF?strengthdom hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:06Was spricht eigentlich gegen gemeinsam kochen?Lexycon hat geschrieben: 2. Sep 2023, 11:21 Soll ich versuchen selber Lasagne zu mache
Aber sadly ja. An Optionen mangelt es ja nicht, scheitert an meinem dummen Hirn.
Ich hab ja keine Optionen deshalb ist das alles eh hypothetischstrengthdom hat geschrieben: 2. Sep 2023, 13:09Geht ja nicht um mich hier, oder?!
Aber sadly ja. An Optionen mangelt es ja nicht, scheitert an meinem dummen Hirn.

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Pixelfrauen sind halt einfacher&günstiger in der Haltung, immer hübsch und bleiben jung.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Frauen…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann