Wichtige Frage:
Space Marines 2 normale Edition oder 30 Euro mehr für Gold Esition wg Season Pass und 4 Tage früher?
Space Marines 2 normale Edition oder 30 Euro mehr für Gold Esition wg Season Pass und 4 Tage früher?
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
Hab die Tage endlich mal mit Death Stranding angefangen. Die DHL-Memes stimmen alle, ich finde das Gameplay persönlich auch nur mäßig spaßig. Die Story und Atmosphäre ist aber so gut, dass mich das Spiel trotzdem fesselt.
Normal, weil vorher eh keine Zeit.Dean Winchester hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:25 Wichtige Frage:
Leider wohl wahrHarun hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:27Normal, weil vorher eh keine Zeit.Dean Winchester hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:25 Wichtige Frage:
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
Kommt halt auch drauf an, wie sehr du den season Pass content haben willst.
Ich hab den Vorgänger auch nur regulär gekauft und war irgendwann 24/7 mit unserem Clan im deathmatch Modus, da hat man dann alles dazugekauft, was es gab.
Hoffe aber, dass sie dieses mal nicht local hosten.
Ich hab den Vorgänger auch nur regulär gekauft und war irgendwann 24/7 mit unserem Clan im deathmatch Modus, da hat man dann alles dazugekauft, was es gab.
Hoffe aber, dass sie dieses mal nicht local hosten.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Okay, du hast mich überredet. Ich bestelle mir doch schon die Gold Edition. Vielleicht habe ich ja Samstag/Sonntag spontan ZeitDean Winchester hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:36Leider wohl wahrHarun hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:27Normal, weil vorher eh keine Zeit.Dean Winchester hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 19:25 Wichtige Frage:
Space Marines 2 normale Edition oder 30 Euro mehr für Gold Esition wg Season Pass und 4 Tage früher?![]()
FgtHarun hat geschrieben: ↑3. Sep 2024, 09:46Okay, du hast mich überredet. Ich bestelle mir doch schon die Gold Edition. Vielleicht habe ich ja Samstag/Sonntag spontan Zeit![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
FOR THE EMPEROR!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sind auch sehr hyped drauf, werde aber bis mindestens 15.09. warten, mittlerweile ist auch nach gott weiß wieviel Gameplayvideos etc. alles möglich
Auf MMOGA gibts auch schon nen Key für 47€ normale Edition, wer rein moralisch damit schlafen kann.
Auf MMOGA gibts auch schon nen Key für 47€ normale Edition, wer rein moralisch damit schlafen kann.
Kaufe seit Jahren fast ausschließlich auf mmoga
Beste
Beste
ABBC3_SPOILER_SHOW
mmoga nie probleme gehabt. nutze es aber eher, um reduzierte keys für alte games zu kaufen, die bei steam gerade nicht mehr im sale sind. kann man echt schnäppchen schießen.
Hab mein Gold auch immer bei MMOGA bestellt 
stimmt, wow season of discovery p2 hab ich mir auch ein bisschen was gegönnt. lief sehr schnell und unkompliziert. kein ban.