Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
10% von 50k Netto Volumen wären 5k. Kommt das hin?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Kaufen die Leute dann zusätzlich bei Gannikus oder sind das die selben Leute wie immer die jetzt den Code nutzen.GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
Wer bei Gannikus kauft ist doch eigentlich keine Code-Bitch. Denke nicht das sich das unterm Strich für eine der Seiten lohnen wird; langfristig.
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
bin ich dumm oder du?GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
(10% von 50.000 = 5.000 x 50 (jeder bestellt fürn fuffi) = 250 000 Umsatz davon 10% = 25.000
Das wären aber dann 250k Umsatz.GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
Weiss wer ob sie 10% vom Nettovolumen bekommen?
25k wären super Marke, bei fast 0 Steuern in Dubai.MattDemon hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:52bin ich dumm oder du?GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
(10% von 50.000 = 5.000 x 50 (jeder bestellt fürn fuffi) = 250 000 Umsatz davon 10% = 25.000
Glaub Mike meinte mal dass er fast nix von Olimp bekäme (2k Grundgehalt hat er glaub ich vor nem halben Jahr mal erwähnt, was bei seinem Jetset viel zu wenig wäre). Sein Ricecream ging ja hopps, oder was war da?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
kein Plan verfolge Mike nicht, mag den nicht so mir gings um die falsche RechnungDon_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:5525k wären super Marke, bei fast 0 Steuern in Dubai.MattDemon hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:52bin ich dumm oder du?GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45
Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz.
Glaub Mike meinte mal dass er fast nix von Olimp bekäme (2k Grundgehalt hat er glaub ich vor nem halben Jahr mal erwähnt, was bei seinem Jetset viel zu wenig wäre). Sein Ricecream ging ja hopps, oder was war da?
Naja, "besser" geht natürlich immer - Am unabhängigsten wäre er natürlich, wenn er einfach Millionär wäre und seine Tests zum Privatvergügen machen würde. Aber wenn man realistisch Bedingungen annimmt, ist die Variante mit möglichst vielen Codes schon der Weg, um so unabhängig wie möglich Kohle mit dieser Art von Content zu machen.Rosebud hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:18 Naja, richtig "unabhängig" wäre er ja nur, wenn er überhaupt keinen Code irgendwo hätte. Er ist auf jeden Fall recht geschäftstüchtig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Beiße nicht in die Hand, die dich füttert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Denke ich auch nicht, bei Adolf alleine schon weil er eigentlich (maximal als er frisch Profi wurde) nie ein Faktor in BB-Deutschland war.Robstar922 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:48Kaufen die Leute dann zusätzlich bei Gannikus oder sind das die selben Leute wie immer die jetzt den Code nutzen.GehHörLos hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:45Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.Don_Fetto hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
Wer bei Gannikus kauft ist doch eigentlich keine Code-Bitch. Denke nicht das sich das unterm Strich für eine der Seiten lohnen wird; langfristig.
Der führt ja nicht mal einen eigenen YT-Kanal, sondern lässt die immer von seinem Sponsor betreiben, welchen er dann halt nach jedem Sponsorwechsel wieder verliert.
Und wenn man nur alle Jubeljahre einen Wettkampf macht (und auf dem dann auch noch komplett durchgereicht wird) und ansonsten auch kaum Zeit in Social Media investiert baumt man sich halt keine Fangemeinde auf und ist für einen möglichen Sponsor nicht wirklich attraktiv.
Mike hat da dann doch schon mehr in Social Media investiert, aber viele seiner Follower auf IG werden halt auch nicht aus der DACH-Region kommen, deswegen sind die ja für seinen Sponsor erstmal uninteressant.
Schwierig zu sagen wie viel dann da am Ende in Deutschland übrig bleiben, prinzipiell muss ich sagen, dass er für seine Erfolge auf SM auch verhältnismäßig wenig umsetzen konnte.
Tim hat zB. 10k Follower mehr und einen gut laufenden YT-Kanal, obwohl er noch nie eine Pro-Show gewonnen hat, geschweige denn auf dem MrO war.
Von Urs (der BB-technisch jetzt nicht weit von Mike entfernt ist) mit 1 Millionen Followern auf IG und dem wahrscheinlich am besten laufensten YT-Kanal in Deutschland, wenn es nur um BB geht, mal ganz abgesehen.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch William und Gannikus hat die deutsche shady BB-Truppe komplett
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Alles Westermeier auch von Olimp weg... Zu Peak!
https://www.instagram.com/reel/Cvbwji3N ... BiNWFlZA==
https://www.instagram.com/reel/Cvbwji3N ... BiNWFlZA==
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Was soll immer dieses "Peak/ESN/Olimp etc Family" Gelaber?!
Wer hat damit angefangen und welcher Vater muss dafür gekillt werden?
Wer hat damit angefangen und welcher Vater muss dafür gekillt werden?
Hakuna Mata Bitches
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://www.instagram.com/p/Cu914EWsil-/
Au weia … hoffentlich sehen das nicht so viele, sonst wird eine weitere Maschine zweckentfremdet.
Au weia … hoffentlich sehen das nicht so viele, sonst wird eine weitere Maschine zweckentfremdet.
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24