progressiver Deadlift
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Top Lounger
Progressiver Deadlift klingt immer nach einem guten Plan!
Longrun und progressiver DL
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Gib mal die Optionen mit konkreten Zahlen an
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Longrun: 150min
Progressiver: je 3,5km 5:10, 4:40, 4:20
Okay Chef
Longrun am 18.03.2025:
- 26km: 5:47min/km (136bpm)
ABBC3_SPOILER_SHOW
- Das Training mit Pulszone mit einer Range von 11 Schlägen eingstellt. Somot hat die Uhr Permanent vibriert.
- Wollte eine neue Route suchen. Bin daher viel rumgeirrt. Was gutes gefunden habe ich aber nicht.
- Zu viele geraffel in den Taschen. Unter anderem 2x300ml Wasser. Wovon ich vielleicht 150ml getrunken habe.
Ansonsten war super Wetter und alles schön. Puls diesmal auch gleichmäßiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marathon incoming?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Marathoner VS Sprinter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Du kannst dir das nächste Mal über Komoot eine Runde anlegen und sie auf deine Garmin ziehen. Mache ich öfter, damit es spannend bleibt!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Dachte das ich das hier schon erwähnt hätte:
Werde vermutlich im Herbst einen Soloselffound-Marathon laufen.
Habe ihn schon mal auf die Liste für Köln geschrieben
Sprinter besseren Tan obwohl schneller fertig
Mirin
Sprinter Stoffen, ähm ich meine trainieren eben anders. Das Thema bietet doch auch stets Gespräch Stoff (Wortwitz)?!
Und noch ein Wunsch bitte, für jeden Kommentar mit Zone 2, ohne zu sagen von welcher Zone man spricht, wird ein Strafkilometer Gelaufen. @zotto gönn dir
Und noch ein Wunsch bitte, für jeden Kommentar mit Zone 2, ohne zu sagen von welcher Zone man spricht, wird ein Strafkilometer Gelaufen. @zotto gönn dir
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272