[spoil]Mir persönlich hat der Betrug an Creed gefehlt. Die Provokationen vom Knast-Guy hätte man deutlich mehr aufbauen können.
Hätte die Scheibe vom Kinderzimmer von Creeds Tochter einschmeißen oder die Reifen vom Rolls aufschlitzen sollen.
So hat mir der emotionale Buildup etwas gefehlt. Die Strandszene war dafür zu schwach.
Verstehe auch nicht warum jetzt schon die "er ist alt / er macht ein Comeback für einen Rivalen"-Karte gespielt wird.
MBJ hätte man auch noch bis Creed IV als Boxer in seiner Prime verkaufen können mMn.
[/spoil]
Comeback_Kid hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:58
Creed III 7/10
Naheliegende Story.
[spoil]Mir persönlich hat der Betrug an Creed gefehlt. Die Provokationen vom Knast-Guy hätte man deutlich mehr aufbauen können.
Hätte die Scheibe vom Kinderzimmer von Creeds Tochter einschmeißen oder die Reifen vom Rolls aufschlitzen sollen.
So hat mir der emotionale Buildup etwas gefehlt. Die Strandszene war dafür zu schwach.
Verstehe auch nicht warum jetzt schon die "er ist alt / er macht ein Comeback für einen Rivalen"-Karte gespielt wird.
MBJ hätte man auch noch bis Creed IV als Boxer in seiner Prime verkaufen können mMn.
[/spoil]
7/10, ich gebe ihm tatsächlich nur 5. War okay, mehr für mich aber auch nicht. Hat viel versucht, aber mit nichts überzeugt - war mir zu konstruiert.
Ich denke mal die nächste Generation wird die Tochter...
Danach auf Vorschlag "Zwei vom alten Schlag" und der kriegt echt 9/10 - unglaublich, dass der mir so lange entgangen ist.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Comeback_Kid hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:58
Creed III 7/10
Naheliegende Story.
[/spoil]
7/10, ich gebe ihm tatsächlich nur 5. War okay, mehr für mich aber auch nicht. Hat viel versucht, aber mit nichts überzeugt - war mir zu konstruiert.
Ich denke mal die nächste Generation wird die Tochter...
Danach auf Vorschlag "Zwei vom alten Schlag" und der kriegt echt 9/10 - unglaublich, dass der mir so lange entgangen ist.
Kann ich verstehen. Die +2 Punkte gibt es, weil es ein Boxfilm ist und die Hauptdarsteller gut trainiert sind (no homo).
Entrapment (ich glaube in DE Verlockende Falle)
5/10 (Weder schlecht noch gut)
Der Film ist von 1999. Habe den das erste und letzte mal vor ca 20 Jahren gesehen.
Naja mein Instagram und Netflix geschaedigtes Hirn hatte den Film irgendwie besser in Erinnerung.
Besonders das Training in seiner Burg usw hatte ich viel laenger in Erinnerung.
Den 2ten heist hatte meine Gedaechtnis wohl komplett ausgeblendet .