Moin @HöferHöfer hat geschrieben: 24. Sep 2023, 06:13 Ich hoffe du findest deine Mitte wieder, dass der Tag auch dir mehr Freude bringt![]()
Gracias,ja bin guter Stimmung und genieße den Tag
Moin @HöferHöfer hat geschrieben: 24. Sep 2023, 06:13 Ich hoffe du findest deine Mitte wieder, dass der Tag auch dir mehr Freude bringt![]()
Hooolllaaaa liebe @Birgit Scheum
einfach ein Whey? Geschmack? mixt du mit Wasser?MaryK hat geschrieben: 30. Sep 2023, 09:12 Mein geliebtes Ironmaxx Isolat Zero Whey Pritein haben sie vom Markt genommen...kreisch...
Jetzt probiere ich es von Amix...schmeckt leider etwas künstlich....
Falls Ihr einen Tipp gabt ?!
Liebe Grüße
Immer unschön, wenn etwas vom Markt genommen wird, was man magMaryK hat geschrieben: 30. Sep 2023, 09:12 Mein geliebtes Ironmaxx Isolat Zero Whey Pritein haben sie vom Markt genommen...kreisch...
@chiferchifer hat geschrieben: 1. Okt 2023, 20:59einfach ein Whey? Geschmack? mixt du mit Wasser?MaryK hat geschrieben: 30. Sep 2023, 09:12 Mein geliebtes Ironmaxx Isolat Zero Whey Pritein haben sie vom Markt genommen...kreisch...
Jetzt probiere ich es von Amix...schmeckt leider etwas künstlich....
Liebe Grüße
Ich selbst hab zur Zeit Whey von 7Nutrition 1xPeach und 1xErdbeer. Passt für mich, find die auch beide geschmacklich top.
(Und sauber trainiert :thumbsup: )