Skippy hat geschrieben: 28. Jun 2023, 08:45
Nachhause ging es dann mit dem ADAC-Clubmobil.
Siehst du, das kann auch nicht jeder!
War trotzdem Scheixxe…
Heute steht das Auto vollkommen unverhofft wieder vor der Tür. War kein Fehler zu finden, Motorlampe war aus, als der Wagen in der Werkstatt ankam.
Glückwunsch zum PR, [mention]Waldo[/mention]!
Die Kunst des Auslassens habe ich heute mal etwas vernachlässigt und eine neue fancy Pullübung ausprobiert:
The Extremely Long Paused Craftsman Pull-ups!
88kg: 5, 5, 5, 6, 7
[spoil]Klimmzüge in Arbeitshose und mit Werkzeuggürtel um. [/spoil]
Skippy hat geschrieben: 29. Jun 2023, 19:47
Die Kunst des Auslassens habe ich heute mal etwas vernachlässigt und eine neue fancy Pullübung ausprobiert:
Auch bekannt als ELPaCraP
P.S.
Trainiert ist trainiert!
Heute steht das Auto vollkommen unverhofft wieder vor der Tür.
Oha!
War kein Fehler zu finden, Motorlampe war aus, als der Wagen in der Werkstatt ankam.
Hatte ich auch einmal bei einem älteren Nissan. Alle paar Monate Leuchte an, kein Fehler hinterlegt und nichts kaputt. Habe ich dann einfach immer gelöscht. Glaube manchmal wollen die Karren einfach nur Aufmerksamkeit.
88kg: 5, 5, 5, 6, 7
Immerhin 5 Sätze Klimmzüge mit Zusatzgewicht. Jetzt brauchts nur noch schwereres Werkzeug. Am besten gleich in den Baumarkt!
War kein Fehler zu finden, Motorlampe war aus, als der Wagen in der Werkstatt ankam.
Hatte ich auch einmal bei einem älteren Nissan. Alle paar Monate Leuchte an, kein Fehler hinterlegt und nichts kaputt. Habe ich dann einfach immer gelöscht. Glaube manchmal wollen die Karren einfach nur Aufmerksamkeit.
Dein Anthropomorphismus in Ehren: es war einfach eine -karre
Heute Rückseite
Heben
2x170kg
Defizitheben
7x135kg
RDL 5er
x100kg
x120kg
x130kg
Tbar Rudern abgestützt
2x8x60kg
Na ja, den Umständen entsprechend ok. Backupsatz -20%, nach dem Motto, mach Leichtes schwer, als Defizit und mit langsamer exzentrischer Phase. Nach 7 WH hat der Kreislauf versagt
Waldo hat geschrieben: 30. Jun 2023, 18:12
Dein Anthropomorphismus in Ehren: es war einfach eine -karre
Hat aber alle verfügbaren einheimischen Vergleichsprodukte überlebt und fährt m.W. immer noch.[/spoil]
Waldo hat geschrieben: 30. Jun 2023, 18:12
Na ja, den Umständen entsprechend ok. Backupsatz -20%, nach dem Motto, mach Leichtes schwer, als Defizit und mit langsamer exzentrischer Phase. Nach 7 WH hat der Kreislauf versagt
Stark gehoben. Noch im Defizit? Kondition kommt sicher auch wieder, wenn die Diät vorbei ist.
Ponky hat geschrieben: 1. Jul 2023, 04:43
Was heißt denn Kreislauf versagt? Schwummrig geworden oder einfach keine Power mehr gehabt? Hast ja dann noch heavy RDLs gemacht...
Weder noch. Die Kraft war da, hab aber in der Waschküche gepumpt wie ein Maikäfer. Ich denke, ich werde in der Diätphase tendenziell Richtung max ot gehen. Intensität und Volumen wieder in Balance bringen. Dieses backoff Gepumpe ist für den Popo.
Quickhatch hat geschrieben: 1. Jul 2023, 08:14
Stark gehoben. Noch im Defizit? Kondition kommt sicher auch wieder, wenn die Diät vorbei ist.
Ich alterniere momentan mit den Kohlenhydraten. Lowcarb hat in der Vergangenheit sehr gut funktioniert, nur war ich total kraftlos Jetzt geht es etwas langsamer, dafür fühle ich mich aber auch insgesamt besser
[smention u=271]Skippy[/smention] Schon mal drüber nachgedacht, die Karre in Christine zu taufen?
Waldo hat geschrieben: 1. Jul 2023, 19:14
Ich warte immer noch auf den Krafteinbruch
Das Warten auf Godot...
Das Warten hat ein Ende. Ok, ist eher der neuen Übungsvariation geschuldet, ich dümple immer noch bei 75,x kg herum.
Beuge mit hoher Ablage 3er
x105kg
x110kg
x115kg
backup
2x10x100kg
Die Zeit der Spezialstangen, zumindest als Hauptübung, ist vorerst vorbei. UR nicht im geringsten gespürt. Handgelenke ebenfalls völlig schmerzfrei, weil die Belastung weg ist. Kostet mich einige kg in der Last, für den alten Klapperkasten scheint aber das die Zukunft zu sein.