Der große Lounge Diätlog
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Kennt ihr nicht das Gefühl, wenn der Magen voll ist aber man sich nicht satt -satt fühlt? Also für mich ist es ziemlich kontraproduktiv hochvolumig zu essen. Man dehnt den Magen und der Körper lässt sich auch nicht so leicht überlisten.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Bin nicht satt nach 1kg kartofflen 
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
Da helfen zwie Stück schoggi zum Schluss um das Belohnungszentrum auszutricksenLauch hat geschrieben: 21. Jun 2023, 18:11 Kennt ihr nicht das Gefühl, wenn der Magen voll ist aber man sich nicht satt -satt fühlt? Also für mich ist es ziemlich kontraproduktiv hochvolumig zu essen. Man dehnt den Magen und der Körper lässt sich auch nicht so leicht überlisten.
Ich überlege ernsthaft einen festen Ernährungsplan zu erstellen, weil mich diese Schwankungen beim Gewicht ernsthaft nerven.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich kenne richtiges Völlegefühl auch nicht. Manche können ja echt nicht mehr essen wenn sie satt bin. Das hatte ich damals nur ab und zu nachm Asiabuffet für 1-2h
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Als Veganer entwickelt man doch so einen richtigen Pansen. Ich meine, 250g Huhn vs 250g Linsen. Rip.Waschbär hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:52 Ich kenne richtiges Völlegefühl auch nicht. Manche können ja echt nicht mehr essen wenn sie satt bin. Das hatte ich damals nur ab und zu nachm Asiabuffet für 1-2h
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Gestern so gewesen. So viel gefuttert , dass man nicht mehr durchatmen konnte.Waschbär hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:52 Ich kenne richtiges Völlegefühl auch nicht. Manche können ja echt nicht mehr essen wenn sie satt bin. Das hatte ich damals nur ab und zu nachm Asiabuffet für 1-2h
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Genau deswegen habe ich das alles größtenteils gestrichen, weil es auch nach 3 Jahren keine Gewöhnung gab und ich kb auf dauerhafte Blähungen hatte. Einzig Sojaprodukte vertrage ich in größeren Mengen. Linsen und Bohnen esse ich nur noch sehr sehr selten.Lauch hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:59Als Veganer entwickelt man doch so einen richtigen Pansen. Ich meine, 250g Huhn vs 250g Linsen. Rip.Waschbär hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:52 Ich kenne richtiges Völlegefühl auch nicht. Manche können ja echt nicht mehr essen wenn sie satt bin. Das hatte ich damals nur ab und zu nachm Asiabuffet für 1-2h
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ja, und das obwohl ich nicht wirklich sicher war ob wieder abnehmen auf mein Normalgewicht eine gute Idee ist.
der Onkologe war von der Idee jetzt nicht so begeistert und der nächste Kontrolltermin ist Mitte Juli. Aber ich wollte jetzt echt wieder "ich" sein.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bina hat geschrieben: 22. Jun 2023, 08:40ja, und das obwohl ich nicht wirklich sicher war ob wieder abnehmen auf mein Normalgewicht eine gute Idee ist.
der Onkologe war von der Idee jetzt nicht so begeistert und der nächste Kontrolltermin ist Mitte Juli. Aber ich wollte jetzt echt wieder "ich" sein.![]()