ABBC3_SPOILER_SHOW
Und natürlich muss man etwas Aufwand betreiben, das gilt aber für beide Seiten.
Aber wenns passt, ist die Affäre gut?Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:16Außer sie ist ein SeesternABBC3_SPOILER_SHOW![]()
Würde halt nicht als 1. Date Essen gehen, weil wie gesagt wenn es nicht zusammen passt, ist da ne ganz komische Affäre
Du hattest es nie und hast es noch nie gehabt. Brutal. Aber abseits der Vergangenheit ist dir das Problem bekannt, oder wieso betonst du das so?oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:30Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.ABBC3_SPOILER_SHOW
Aufwand für die Frau: ausziehenNickyJr hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:33Warum ist es fragwürdig mit einer Frau beim ersten Date essen zu gehen? Meins wäre es auch nicht, aber fragwürdig wären für mich andere Sachen.ABBC3_SPOILER_SHOW
Und natürlich muss man etwas Aufwand betreiben, das gilt aber für beide Seiten.
Verstehe ich nicht? Worauf willst du hinaus?Alcertraz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:49Du hattest es nie und hast es noch nie gehabt. Brutal. Aber abseits der Vergangenheit ist dir das Problem bekannt, oder wieso betonst du das so?oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:30Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.ABBC3_SPOILER_SHOW
hab dich mal für sehr souverän gehalten, hast du heute verspielt, ich habe einen vergleich gemacht, das ich mich nicht für was besonderes halte nur weil ich um ein vielfaches stärker, muskulöser etc. als die meisten bin und das so eine bescheidene ansicht vieles besser machen würde wenn es mehr gäbe die dies ebenso tun würdenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:45 Würde sich nicht als stark oder außergewöhnlich bezeichnen und bezeichnet sich dann als stark und außergewöhnlich.
Alkohol während der Schwangerschaft wirklich uncool, merkt man immer wieder.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Isso. Mein letztes Date hat sogar mich eingeladen. Sie war schneller beim Zahlen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:53
PS: man glaubt es kaum aber es gibt sogar Frauen die dich beim ersten date einladen wollen um zu signalisieren das sie halt nicht die Sorte Müll sind die sich für ein essen prostituieren.
KdfLauch hat geschrieben: 7. Aug 2023, 14:20Isso. Mein letztes Date hat sogar mich eingeladen. Sie war schneller beim Zahlen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:53
PS: man glaubt es kaum aber es gibt sogar Frauen die dich beim ersten date einladen wollen um zu signalisieren das sie halt nicht die Sorte Müll sind die sich für ein essen prostituieren.
Kommt halt auch sehr stark auf den Kulturkreis an, viele deutsche Frauen oder hier sozialisierte Frauen zücken wie selbstverständlich ihr Portemonaie wenn die Rechnung kommt. In anderen Ländern wäre das absolut unvorstellbar und eine Dreistigkeit, wenn ein Mann eine Frau ausführt und die Rechnung nicht übernimmt. Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:51Wenn ich als Mann der Dame den (beim ersten Date eh etwas fragwürdigen) Vorschlag unterbreite, mit ihr zum Sushi-Essen zu gehen, dann darf die Dame doch auch erwarten, dass ich es zahle? Wenn die Frau gern selber zahlen möchte, ok, wenn nicht, auch ok.Bina hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:42ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten.oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.
Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*![]()
ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell![]()
Aber bei den ganzen erfolgreichen Tinder-Alphas hier, ist das wahrscheinlich falsch gedacht. Lieber zu zig Dates fahren und ungeb**st nach Hause fahren, dafür aber der Alpha-Linie treu geblieben.
Sorry, da fehlen mir halt die Worte. Etwas Aufwand muss man nun mal betreiben, wenn man das Ding versenken will.
TrueLexycon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 15:15 In Osteuropa hättet ihr selbst bei den most links progressiven Mädels damit Probleme![]()
Dieses. Hab ja eher konservativere Ansichten.Papacito hat geschrieben: 7. Aug 2023, 15:09 Wer sowas nicht will, kann halt auch von ner Frau keine klassischen femininen Verhaltensweisen fordern.