Wie ich schon so lange auf diese Einladung gewartet habe.Stewardess hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:38Tfw würde mit Kasi gerne mal Molly nehmen und danach stairmaster attackieren
Sehr gerne Stewardess...
Wie ich schon so lange auf diese Einladung gewartet habe.Stewardess hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:38Tfw würde mit Kasi gerne mal Molly nehmen und danach stairmaster attackieren
POV:Kasimir hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:47Wie ich schon so lange auf diese Einladung gewartet habe.Stewardess hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:38Tfw würde mit Kasi gerne mal Molly nehmen und danach stairmaster attackieren![]()
Sehr gerne Stewardess...
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Die hat doch ein Balg, also im abputzen müsste die geübt sein.M.a.K hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:52 Tfw heute morgen beim Scheißen fast einen Hexenschuss bekommen und schon angst hatte die Gefährtin rufen zu müssen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt mein BestesterM.a.K hat geschrieben: 15. Mär 2023, 13:52 Tfw heute morgen beim Scheißen fast einen Hexenschuss bekommen und schon angst hatte die Gefährtin rufen zu müssen.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kasimir hat geschrieben: 15. Mär 2023, 14:00Ähh, k1e Sorge - ich klappe sofort zusammen.ABBC3_SPOILER_SHOW
@Stewardess Diese Jahr zu N1 ?