Gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass das klappt. Klingt aber wenig optimistisch und du solltest dir diese Entscheidung ganz genau überlegen.hartza hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
bürgergeld regelt
Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:23Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
Und sollte man nach gewisser Zeit sowieso machen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
sag das mal den NoGF leuten

Tinker hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:41 damit das in diesem bereich auch so locker geht, müsste es einen massiven frauenüberschuss geben. Hatte man bisher wohl nur in der nachkriegszeit...
Mit einem Frauenanteil von 61,3 % ist das ostafrikanische Land Ruanda aktuell weltweiter Spitzenreiter.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Ok.Brick hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:29Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:23Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
Ich kenne nur bei Null anfangen.

nächstes jahr große LiLo auswanderung nach ruanda!donjon hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:51Tinker hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:41 damit das in diesem bereich auch so locker geht, müsste es einen massiven frauenüberschuss geben. Hatte man bisher wohl nur in der nachkriegszeit...Mit einem Frauenanteil von 61,3 % ist das ostafrikanische Land Ruanda aktuell weltweiter Spitzenreiter.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
watAtze. hat geschrieben: 19. Sep 2023, 11:01Ok.Brick hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:29Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: 19. Sep 2023, 10:23
Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.
Ich kenne nur bei Null anfangen.
![]()