Uh da hat aber einer abgenommen...LeifEriksson hat geschrieben: 14. Aug 2023, 12:51Waschbär hat geschrieben: 14. Aug 2023, 12:50 Will nur nicht dass du unterhopft ins Training startest.
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
SOWAS GILT DOCH IMMER NUR FÜR ANDERE NIE FÜR EINEN SELBST
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Das ist dann Liebe
ja wie meine selena, die hier zerrissen wurdeWaschbär hat geschrieben: 14. Aug 2023, 12:55Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann.![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Waschbär hat geschrieben: 14. Aug 2023, 12:55Wahrer Punkt.
Wie oft ich erlebt habe wie Männer über irgendwelche Frauen ablästern und dass sie die nicht mal für einmal rüber nehmen würden. Und Tage später sieht man die mal in der Stadt mit ihren Frauen unterwegs. Oft richtige Pommespanzer dann.![]()

[spoil]

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Du sagst es. Kenn ich häufig. Fettige Haare, Jogger, T-Shirt und Pommespanzer... und dann über andere Frauen lästern. Oft erlebt im FreundeskreisWaschbär hat geschrieben: 14. Aug 2023, 12:55Wahrer Punkt.