Spaß, bleibe natürlich bei maximal 5gr Flavour/Tag.
Ohne Flocken eh weniger Bedarf an Süß.
Spaß, bleibe natürlich bei maximal 5gr Flavour/Tag.
Ja ist sinnlos die Sorte. Genauso wie Peach die selbe scheiße wie der Hamilton istPiotr hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:31 Check nicht was der Unterschied von Blau zu dem hier ist?
Ja, ist halt Energy Geschmack
Ist okay
Aber die anderen sind so viel geiler
Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:56Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.BlaubarschMANN hat geschrieben: 27. Sep 2024, 08:09 Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen
Besser Fettersatz als Fett.husefak hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:32Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:56Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.BlaubarschMANN hat geschrieben: 27. Sep 2024, 08:09 Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen
Da leg ich mir lieber ne selbst marinierte Hähnchenbrust in den Airfryer. Dauert auch nur 15min.
Das Joghurt selber wäre trotz Magermilch nicht das Problem, sondern was es sonst noch alles an Chemie braucht, damit das auch funktioniert. Weil Joghurt und Fleisch wird eher Gyros mit Tsatsiki, als ein Wiener.Netzokhul hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:37Besser Fettersatz als Fett.husefak hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:32Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:56
Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.
Da leg ich mir lieber ne selbst marinierte Hähnchenbrust in den Airfryer. Dauert auch nur 15min.
Jo, hab auch immer nen Airfryer auf der Arbeit dabei.
Ist halt schwierig wenn das einzige Gerät das zur Verfügung steht ne Mikrowelle und ein Wasserkocher isthusefak hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:32Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:56Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.BlaubarschMANN hat geschrieben: 27. Sep 2024, 08:09 Ja hast schon Recht... Makros passen sehr gut, Geschmack und Konsistenz passen auch. Nur das Gewissen von solchen verarbeiteten Lebensmittel schwingt halt mit... aber scheiß drauf musste heute mal schnell gehen
Kenne das Problem. Deshalb gehen wir immer Burger essen. Bin aber auch nur einmal im Office.donjon hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:55Ist halt schwierig wenn das einzige Gerät das zur Verfügung steht ne Mikrowelle und ein Wasserkocher isthusefak hat geschrieben: 27. Sep 2024, 10:32Wurstmachen ist heutzutage eh schon ein schmutziges Geschäft, aber dann noch mit Fettersatz für Konsistenz und Geschmack sorgen?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 09:56
Gerade für Diäten ein tolles Mittel, habe aber auch immer etwas Bedenken weil es halt stark verarbeitet ist.
Die Pizza einfach als Nachtisch snacken?FatPhil hat geschrieben: 27. Sep 2024, 11:38 Flüssiges Glück
Fek, wollte gleich ins China-Restaurant und jetzt wurde hier angemeldet, dass jemand heute Pizza ausgibt. Uff…
Find ich eigentlich auch gut. Stracciatella ist mir fast lieber aber schön dickflüssig das Zeug