Irgendwie wäre es witzig, wenn ESN tatsächlich BigZone kaufen würde, und der Roman plötzlich wieder ESN-Athlet ist

Michi echt ungefragt einen Monolog angefangen als Ben gerade darauf reagieren wollte. *lul*Rosebud hat geschrieben: 31. Jul 2023, 20:35 Gestern war ja der Live-Chat bei Youtube auf dem BigZone-Kanel zu dem Bigman Weekend Wettkampf und da saßen dann Michi die Box und der Hahne... da wurde im Chat gefragt, ob da was ansteht, dass BigZone von Vayu gekauft worden wäre etc. und das wurde zumindest da offiziell verneint... Der Michi hat dann irgendwas schwadroniert dass man sich einfach gut verstehen würde usw.
Irgendwie wäre es witzig, wenn ESN tatsächlich BigZone kaufen würde, und der Roman plötzlich wieder ESN-Athlet ist![]()
Also das war bei mir nicht so. Trotzdem war was gemacht wurde mMn komplett sinnfrei und weit übers Ziel hinausPiotr hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:20 Hier war auch jemand bei ihm
Siehe Coaching Thread
Einfach lächerlich
Low Dose fahren
Erzählen man sei Natty
Zack
Reichweite muss man halt Aufbauen
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Erzähl malMutantenmännchen hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:22 Also das war bei mir nicht so. Trotzdem war was gemacht wurde mMn komplett sinnfrei und weit übers Ziel hinaus
Kam zu ihm als ich gerade auf Diät war bei ca ~3000kcal und kfa von ~18%.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:31Erzähl malMutantenmännchen hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:22 Also das war bei mir nicht so. Trotzdem war was gemacht wurde mMn komplett sinnfrei und weit übers Ziel hinaus
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Genau so was hab ich von dem erwartetMutantenmännchen hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:39Kam zu ihm als ich gerade auf Diät war bei ca ~3000kcal und kfa von ~18%.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:31Erzähl malMutantenmännchen hat geschrieben: 1. Aug 2023, 12:22 Also das war bei mir nicht so. Trotzdem war was gemacht wurde mMn komplett sinnfrei und weit übers Ziel hinaus
Supersupps hatte ich da erst seit nem halben Jahr Erfahrung, ka ob ich hier Dosierungen nennen kann.
Auf jeden Fall wurde die Dosis direkt mehr als vervierfacht(!) + Ai + 1 Oral.
Kalorien haben wir mir 3700 angefangen und innerhalb von 6 Wochen war ich bei über 6000kcal, wir sind fast jede Woche hoch.
Ich wurde einfach nur gottlos fetthab das auch jede Woche angesprochen und gesagt ich fühl mich nicht wohl, darauf gab es meistens mehr essen.
Fast schon amüsant haha.
Training wie gesagt halt krankes Volumen, aber auch die Übungsauswahl.
Ich hatte ein Rückentag bestehend aus:
Kreuzheben
LH Rudern
KH Rudern
Tbar rudern
und dann noch paar Isos
Mein unterer Rücken fand den Tag eher so mittel![]()
Nach 2 Monaten hab ich den Spaß dann auch beendet
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute