YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin bisher positiv überrascht von der Staffel. Aber klar am Anfang war immer mehr Action und zum Ende hin mehr Gejammer und Gelaber. Mal sehen wie es hier aussieht.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
-
- Lounger
Survival squad ist ja mal das bisher geilste survival Projekt auf youtube der letzten Jahre
7vswild 3 bisher auch ganz gut, aber mich interessieren generell survival Shows von pros mehr als survival/entertainment.
Survival squad hat irgendwie was von Alone gepaart mit dem Arctic warrior oder nem militärischen Lehrgang.
Die dritte Folge und der cliffhanger waren richtig stark.
[spoil]glaube zwar dass sie die 300km nicht in 30 tagen schaffen. Einfach zu viel gepäck und zu wenige pace in den erwten 4 tagen.
Aber die serie macht trotzdem bis jetzt unglaublich viel spaß[/spoil]
Survival squad hat irgendwie was von Alone gepaart mit dem Arctic warrior oder nem militärischen Lehrgang.
Die dritte Folge und der cliffhanger waren richtig stark.
[spoil]glaube zwar dass sie die 300km nicht in 30 tagen schaffen. Einfach zu viel gepäck und zu wenige pace in den erwten 4 tagen.
Aber die serie macht trotzdem bis jetzt unglaublich viel spaß[/spoil]
- Linksanwalt
- Lounger
Survival Squad zieh ich mir auch grade rein. 30 Tage sind schon n Brett im Vergleich zu 7 oder 14 Tagen.
Otto und Fabio auch beide zusammen mega sympathisch und angenehm zu schauen. Wird ne gute Videoreihe!
7vsWild Staffel 3 finde ich besser als Staffel 2, aber kommt weiterhin nicht an Staffel 1 ran. Imho war Staffel 1 einfach Masterrace.
Das Frauenteam kann ich mir nach der 4. Folgen nun echt langsam nicht mehr geben, vorallem aber wegen Affes Art, giga nervig irgendwie die Alte.
Von den Naturensöhnen positiv überrascht, die machen das recht ordentlich bisher.
Highlight bisher aber das Ende von Folge 2 mit Knossi und Sascha, hab Tränen gelacht.
Otto und Fabio auch beide zusammen mega sympathisch und angenehm zu schauen. Wird ne gute Videoreihe!
7vsWild Staffel 3 finde ich besser als Staffel 2, aber kommt weiterhin nicht an Staffel 1 ran. Imho war Staffel 1 einfach Masterrace.
Das Frauenteam kann ich mir nach der 4. Folgen nun echt langsam nicht mehr geben, vorallem aber wegen Affes Art, giga nervig irgendwie die Alte.
Von den Naturensöhnen positiv überrascht, die machen das recht ordentlich bisher.
Highlight bisher aber das Ende von Folge 2 mit Knossi und Sascha, hab Tränen gelacht.

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
[spoil]was wäre möglich?
Andy wegen dem insektenstich? glaube ich dann iwie nicht, wäre zu einfach
maddin wegen rücken?
jan hat seinen darm ausgeschissen wegen beerenvergiftung
trymacs hat darm ausgeschissen wegen braunem wasser
irgendwer hat scheiße gebaut beim baumfällen
paperlatte und reez geben einfach auf nach dem downer in der folge davor kann ich mir das gut vorstellen[/spoil]
[spoil]was wäre möglich?
maddin wegen rücken?
paperlatte und reez geben einfach auf nach dem downer in der folge davor kann ich mir das gut vorstellen[/spoil]
Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
[spoil]was wäre möglich?
maddin wegen rücken?
Vermutung derzeit : [spoil]Maddin wegen Rücken und Fritz zieht alleine weiter durch, bekommt dann Folge 17 die exklusiv auf YT verfügbar sein wird. [/spoil]
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
alles reine spekulatiusSaeumling hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:11Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
[spoil]was wäre möglich?
maddin wegen rücken?
Vermutung derzeit : [spoil]Maddin wegen Rücken und Fritz zieht alleine weiter durch, bekommt dann Folge 17 die exklusiv auf YT verfügbar sein wird. [/spoil]
Schrieb ich ja. Wir werden es erfahren.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:13alles reine spekulatiusSaeumling hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:11Bei Reddit einfach nur Freaks unterwegs. Belegen alles wer es nicht sein kann mit irgendwelchen Insta Posts von vor Wochen, Reaction Videos und Trailer Ausschnitten.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
[spoil]was wäre möglich?
maddin wegen rücken?
Staffel gefällt mir super gut bislang, Team bringt einfach so ne Dynamik rein, einfach cool.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Lieblingsübung: Mods moderieren
- Ich bin: Mod Team Mod
[spoil]Also rein von den Vorher-Nachher Bilder die ich so gesehen habe am ehesten Naturensöhne oder Trymacs & Rumathra.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 10:01 mieser cliffhanger eh, kommt aber bestimmt eh wieder anders als man meint
[spoil]was wäre möglich?
maddin wegen rücken?
Die anderen waren doch deutlicher abgemagert und Hanna & Affe sind im Trailer zu sehen wie sie eine große Krabbe killen.
Bei Fritz wurde ja spekuliert ob seine Nachherbild geshoppt ist, würde auf frühzeitiges Aus von Maddin hinweisen.[/spoil]
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Spoiler Folge 6
[spoil]Also dass die beiden zu erst raus sind, hätte ich nie im Leben erwartet, Ok Mattin villt und dann zieht Fritz allein durch aber beide?
Laut reddit durften sie auch nicht in eine Richtung gehen weil dort Straßen/Gebäude sind, aber auch gleichzeitig ein See mit Süßwasser.
Jtzt weiß man vielleicht auch wieso Fritz so sauer auf die Orga ist und den Release von der Serie auf freevee gar nicht so pusht, wenn einem so ein Spot angeboten wird mit so eingrenzenden Bewegungsradius.
Aber vielleicht ist diese Special 17. Folge auf Youtube auch ein erneutes aussetzen von Fritz (und Mattin) an einem anderen Spot? Weil Fritz sah auf dem Foto nach den 14 Tagen ziemlich mager aus, wenn das nicht komplett bearbeitet wurde.[/spoil]
[spoil]Also dass die beiden zu erst raus sind, hätte ich nie im Leben erwartet, Ok Mattin villt und dann zieht Fritz allein durch aber beide?
Laut reddit durften sie auch nicht in eine Richtung gehen weil dort Straßen/Gebäude sind, aber auch gleichzeitig ein See mit Süßwasser.
Jtzt weiß man vielleicht auch wieso Fritz so sauer auf die Orga ist und den Release von der Serie auf freevee gar nicht so pusht, wenn einem so ein Spot angeboten wird mit so eingrenzenden Bewegungsradius.
Aber vielleicht ist diese Special 17. Folge auf Youtube auch ein erneutes aussetzen von Fritz (und Mattin) an einem anderen Spot? Weil Fritz sah auf dem Foto nach den 14 Tagen ziemlich mager aus, wenn das nicht komplett bearbeitet wurde.[/spoil]
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Comeback_Kid
- Lounger
Trymacs geht die Sache richtig gut an. Hatte da anscheinend richtig Bock drauf.
[spoil]
Tut mir zwar leid um Maddin, aber warum er bei so einem Format mitmacht, wenn er bereits am zweiten Tag mit seinem Rücken durch ist, halt ich einfach für unnötig.
Hätte das Gebiet alleine erkundet und ihn Beeren sammeln lassen am Camp.
[/spoil]

[spoil]
Tut mir zwar leid um Maddin, aber warum er bei so einem Format mitmacht, wenn er bereits am zweiten Tag mit seinem Rücken durch ist, halt ich einfach für unnötig.
Hätte das Gebiet alleine erkundet und ihn Beeren sammeln lassen am Camp.
[/spoil]
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
bisher sau geilchiki hat geschrieben: 29. Okt 2023, 09:56 Wird gut glaub ich
[bbvideo]https://youtu.be/Tc09bOUwueM?si=WlRABcK9MnHo9eX1[/bbvideo]
- Comeback_Kid
- Lounger
Taugt mir auch ganz gut