Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Masthuhn
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Und Menschen die das schon seit Jahren predigen wurden heftig angegangen.
20231012_163256.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 84
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Harun hat geschrieben: 12. Okt 2023, 15:12 Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.
Hier wird das ganze Jahr die Nazi-Keule geschwungen und was von historischer Verantwortung gefaselt, wenn es dann zählt kommen die nicht in die Gänge.
Das merkt man, wenn man aus Israel zurückfliegt. Steigen alle mit Kippa ein und ohne aus.

Sogar nach Wien. Und Wien ist eigentlich eine relativ judenfreundliche Stadt. Im zweiten Bezirk laufen viele ultraorthodoxe Juden in voller Montur rum.
Masthuhn
Top Lounger

Bob-Tschigerillo
Lounger

Ich küsse doch jeden mulimischen Zuwanderer der so dumm ist und am Rad dreht bevor er einen Europäischen Pass erlangt hat.
Wie man sich selbst so viele Steine in den Weg legen kann, komplett hängen geblieben diese Höhlenmenschen.

Möge der Umschwung kommen und dieses radikale Gedankengut wieder zurück in sein Heimatland geführt werden
Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lauch hat geschrieben: 12. Okt 2023, 17:34
Harun hat geschrieben: 12. Okt 2023, 15:12 Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.
Hier wird das ganze Jahr die Nazi-Keule geschwungen und was von historischer Verantwortung gefaselt, wenn es dann zählt kommen die nicht in die Gänge.
Das merkt man, wenn man aus Israel zurückfliegt. Steigen alle mit Kippa ein und ohne aus.

Sogar nach Wien. Und Wien ist eigentlich eine relativ judenfreundliche Stadt. Im zweiten Bezirk laufen viele ultraorthodoxe Juden in voller Montur rum.
Oder die normalen Juden wollen ihre Religion nicht jedem zur Schau stellen und passen sich eher an.
Abgesehen eben von den radikalen/extremen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Eher nicht wenn man damit in ein Flugzeug einsteigt und dann ohne aussteigt, das wird schon seinen Grund haben.

Und wenn ich mir die ganzen Videos der letzten Tage aus Deutschland anschaue dann hat das auch einen guten Grund.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Da kann man mal sehen das auch Entwicklungshilfe zum Waffenbau benutzt werden kann, glaubt ja immer keiner

https://twitter.com/NOELreports/status/ ... 4798799181
Zuletzt geändert von stabil am 12. Okt 2023, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
ELPocoLoco
Top Lounger

Geht doch:

Der erste Sonderflug mit in Israel gestrandeten Deutschen ist am späten Donnerstagnachmittag in Deutschland gelandet. Das Flugzeug mit nach Angaben des Auswärtigen Amtes 372 Deutschen an Bord kam aus Tel Aviv und erreichte mit etwa einer Stunde Verspätung den Flughafen in Frankfurt am Main.

Hahaha wie geil:
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html

Gegen die Frau ermittelt die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamts wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Ob sie inzwischen identifiziert ist, blieb unklar.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Die Stimmung war aufgeheizt, immer wieder skandierten Demonstranten aus der Menge heraus israelfeindliche Parolen. Viele von ihnen trugen Palästina-Flaggen und skandierten „Free, free Palestine“-Rufe. Ein Mann wurde von der Polizei abgeführt, nachdem er laut „Wir töten alle Juden!“ geschrien hatte.
Neben den mehrheitlich arabischen Demonstranten waren auch viele deutsche Linke auf der Straße unterwegs, um ihre Solidarität mit Palästina zu bekunden. Auch Mitglieder der palästinensischen und israelfeindlichen Organisation „Samidoun“ waren vor Ort. Immer wieder kam es zu tumultartigen Szenen und Rangeleien zwischen Polizei und Demonstranten. Es sei „ordentlich Potenzial auf der Straße“, sagte ein Polizeisprecher am Abend.
https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... li.2148300

Wann eigentlich Brandmauer gegen links?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wenn man hier anfangen würde, die Linken so skeptisch zu sehen, wie die bösen Rechten, dann hätte die Angelegenheit noch etwas Gutes für Deutschland und würde dieses loste Land mal wieder ein Stück mehr ins Gleichgewicht bringen.
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

direkt Abflug nach Gaza, dich braucht hier keiner

https://twitter.com/i/status/1712439944738726222
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dann flieg doch zurück, am besten mit der ganzen Familie, viel Spaß beim Raketenfangen.
Masthuhn
Top Lounger

Überall der gleiche Abschaum.
Gruselig, scheinbar gibt es vielen Ländern bereits große Gruppen gewaltbereiter Muslime.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/ ... 5OddQ&s=19
GastXY

Masthuhn hat geschrieben: 12. Okt 2023, 22:05 Überall der gleiche Abschaum.
Gruselig, scheinbar gibt es vielen Ländern bereits große Gruppen gewaltbereiter Muslime.
https://twitter.com/rosenbusch_/status/ ... 5OddQ&s=19

pepcorn
Stefan@05
Top Lounger

[mod=Shivus]Völlig am Thema vorbei - und dazu noch mit einem völlig rassistischen Ende. Lass den scheiß, sowas will ich hier nicht lesen [/mod]
Antworten