Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Waschbär hat geschrieben: 9. Apr 2023, 13:22 Hat rund um die Uhr auf.
Aber nach Spätschicht bin ich zu kaputt
Muss 12e anfangen, deswegen 8-9:30 Uhr schon gute Zeit vom Aufstehen und genug Zeit alles vorzubereiten vor der Arbeit.

Sollte ich hier noch länger wohnen bleiben (Gott bewahre) werde ich wohl auch bald das Studio wechseln.
Oder in der neuen Stadt dann keine Billo Kette mehr sondern irgendein Studio was dann das doppelte kostet und hoffentlich weniger los ist.
Fange auch um 12 Uhr bei der Spätschicht an und bin um 0630 Uhr im Studio … da hat man seine Ruhe :thumbsup:
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
Tokiber
Neuer Lounger
Answers: 0
Körpergewicht: 81
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 120
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: Rentner

Ich finde die Allerschlimmsten sind diejenigen, die mit Handylesen die Geräte blockieren. 10 Minuten Handyschieben, dann mal einen Satz machen :kotz;
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wenn das wirklich 10 Minuten sind einfach was sagen oder mit rein gehen.
Wenn das normale 2-3 Minuten Satzpausen sind hat's dich nicht zu stören was er macht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Piotr hat geschrieben: 9. Apr 2023, 14:37 Wenn das wirklich 10 Minuten sind einfach was sagen oder mit rein gehen.
Wenn das normale 2-3 Minuten Satzpausen sind hat's dich nicht zu stören was er macht
+1
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
husefak
Top Lounger

Bei uns neulich ein junger Kerl, konnte „vor lauter Kraft“ kaum laufen, Rasierklingen unter den Armen, starrer Blick und dicker Kopfhörer. Ging den Leuten damit auf den Keks, dass er ständig alles hinschmiss. SZ Curls am Turm, Zack! Drei 10er Scheiben von der Schulterpresse gepflückt und einfach losgelassen. Da wünscht man sich fast, dass mal der Fuß drunter ist.

Hat auch auf nix reagiert und einen angekuckt, als ob zwischen den Ohren echt nix wäre. Die Leute ohne Headphones sichtlich genervt. So stark war er halt doch nicht, dem fiel ja laufend was hin… :D
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Gerade einer ne Bank neben mir die gesamte Dauer meiner 3 Übungen, am Handy ein Autorennspiel gezockt :clown:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Matt-Eagle
Lounger

Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ja, so Leute gibt's überall. Was mich ankotzt, ist, dass das Studiopersonal dann teilweise noch daneben steht.
Bob-Tschigerillo
Lounger

Knolle hat geschrieben: 9. Apr 2023, 17:04 Ja, so Leute gibt's überall. Was mich ankotzt, ist, dass das Studiopersonal dann teilweise noch daneben steht.
Andere Situation. Sitze in der Beinpresse und 1m neben mir die Angestellte mit nem Dude über Gott und die Welt am babbeln in nem Ausmaß wo ich mir nur gedacht habe halt doch endlich mal die Schnauze fut. Lässt etwas weiter jmd den Kabelturm ein wenig zu laut knallen was sie dann gleich mit geht das auch leiser ich bekomm Kompfschmerzen kommentiert hat…Aber ich darf mir in der Beinpresse das scheiß Gelaber von der Alten anhören. Genau mein Humor

Und ja ich trainiere ohne Kopfhörer, genieße die kurze Zeit im Gym komplett ohne Handy etc
Bild
schlafschaf
Push Up Bro

Hahahaha. Was bist du für ein Opfer. Habe 10 Level gerockt während du am kabelzug pissige 15 wd gemacht hast
GastXY

Matt-Eagle hat geschrieben: 9. Apr 2023, 16:26 Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.
Das gibt immer so schöne Schläge im Rücken wenn er gerade Latzug macht, ehehe
Brick
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:33
Matt-Eagle hat geschrieben: 9. Apr 2023, 16:26 Hatte letzte Woche aber auch einem im Studio, überall wirklich alles richtig fallen lassen. Egal ob Kurzhanteln, Maschinen Stack etc. Finde sowas einfach nur richtig asozial
Ich lasse die 120kg beim Ruderzug zum Schluss auch immer auf den Block fallen wenn ich den gegenüber nicht leiden kann.
Das gibt immer so schöne Schläge im Rücken wenn er gerade Latzug macht, ehehe
danke meine bandscheiben sitzen wieder
husefak
Top Lounger

Heute zwischen 11-13 Uhr kein einziges Girl in den Beinpressen, eine hat ein paar Wiederholungen in der Hacke gemacht. Aber beide Beinpressen eigtl. die ganze Zeit frei, Türme auch. Verrückt. Vor 4 Wochen noch Mord- und Totschlag am WE.
Arjen
Lounge Ultra

Vielleicht wegen Ostern...
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 114
Ich bin: unzufrieden

oder Ramadan
Antworten