Achso, dachte da wäre mehr dahinter.
Und Mikros und Makros abdecken ist für mich selbstverständlich.
Und Mikros und Makros abdecken ist für mich selbstverständlich.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
+1Eric hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 14:42Die wenigsten hier haben behinderte Kinder. Aber jetzt mal im Ernst: seid froh und dankbar, wenn der Nachwuchs gesund ist. Alles andere ist absolut nebensächlich.
Habe in unserer engen Familie einen kleinen Knirps mit Katzenschreisyndrom, das ist echt eine riesen Herausforderung, dann machtan sich absolut keine Gedanken über die Körpergröße des eigenen Kindes
Log: viewtopic.php?t=3261
Hat etwa keiner auf die Größe der Mutter und ihrer Familie geachtet? Das sollte doch ein größerer Hebel als irgendwelche Supps sein
Nur aufs potentielle Erbe, das war wichtiger.Landesmeister hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 20:05 Hat etwa keiner auf die Größe der Mutter und ihrer Familie geachtet? Das sollte doch ein größerer Hebel als irgendwelche Supps sein
1,90 Frau angeln, damit der Sohn >1,80m wird? Weiß nicht, dann soll das Kind doch lieber gemobbt werden.
Schönheit vergeht, Hektar bestehtKnolle hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 07:27Nur aufs potentielle Erbe, das war wichtiger.Landesmeister hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 20:05 Hat etwa keiner auf die Größe der Mutter und ihrer Familie geachtet? Das sollte doch ein größerer Hebel als irgendwelche Supps sein
Finde Peters Beiträge hier übrigens überhaupt nicht schlimm
Sind sie auch nicht. Sie sind halt wie Tipps des ledigen Freundes, der dir etwas über Beziehungen erzählt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
der Peter Vater Arc wird legendär
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Endlich keine hadder mehr
Neuer Lounger
Gibts hier Väter die schon mal Betreuungsunterhalt zahlen mussten?
Nicht selbst, habe es aber bei meinem Bruder quasi live miterlebt. Was möchtest Du wissen?
Neuer Lounger
OK, was kannst du mir dann so im Groben erzählen darüber, wie wars bei deinem Bruder, blieb noch was übrig?DerDicke86 hat geschrieben: ↑6. Mär 2026, 17:07 Nicht selbst, habe es aber bei meinem Bruder quasi live miterlebt. Was möchtest Du wissen?
Hat man sich ohne Anwalt/Familiengericht geeinigt und war er danach noch lebensfähig usw.?
Werde Vater und kann mich leider nicht darüber freuen, weil die Beziehung ... naja egal. Ich gehe gerade sämtliche Szenarien durch.
@Lauch
Ja aber in Österreich und meine Ex Frau ist so ungefähr meine beste Freundin.