Würde spontan sagen lieber noch warten.
Wozu für einen halbherzigen Jogg womöglich eine Woche?
Wozu für einen halbherzigen Jogg womöglich eine Woche?
Empfehle den Genesungsprozess „von innen“ mit Alkohol und schön fettigen Speisen zu unterstützen … des bedarf‘s
Wie viel Voltaren-Gel hast du dabei?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Seit ich das zuletzt in Prag gemacht hab hat sich mein Magen jetzt noch nicht davon erholtMoseltaler hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:46 Empfehle den Genesungsprozess „von innen“ mit Alkohol und schön fettigen Speisen zu unterstützen … des bedarf‘s
Logisch … weil regelmäßiges Training fehltpushpony hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:51Seit ich das zuletzt in Prag gemacht hab hat sich mein Magen jetzt noch nicht davon erholtMoseltaler hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:46 Empfehle den Genesungsprozess „von innen“ mit Alkohol und schön fettigen Speisen zu unterstützen … des bedarf‘s
Kannst ja weiter an Liegestützen üben
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lass mal stecken und geh drücken
Jetzt hab ich doch noch 1 blauen Rand
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sliwowitz is a hell of a drugpushpony hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:51Seit ich das zuletzt in Prag gemacht hab hat sich mein Magen jetzt noch nicht davon erholtMoseltaler hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:46 Empfehle den Genesungsprozess „von innen“ mit Alkohol und schön fettigen Speisen zu unterstützen … des bedarf‘s
Hatte mir eigentlich nur polnische Ehefrauen bringen lassenAsmodäus hat geschrieben: ↑18. Mär 2026, 08:31Sliwowitz is a hell of a drugpushpony hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:51Seit ich das zuletzt in Prag gemacht hab hat sich mein Magen jetzt noch nicht davon erholtMoseltaler hat geschrieben: ↑17. Mär 2026, 17:46 Empfehle den Genesungsprozess „von innen“ mit Alkohol und schön fettigen Speisen zu unterstützen … des bedarf‘s
Du musst auch den Stecker reinstecken 
Weiterhin gute Besserung.
Weiterhin gute Besserung.
ABBC3_SPOILER_SHOW