Ist doch ein normaler Preis oder?..fahre nur Benzin..
Diesel in CZ immer noch 1.35 - 1.40 :3
Bei uns hier in Italien seit Jahreswechsel Diesel 4,5 cent rauf, Benzin dasselbe runter - Anpassung der Kraftstoffsteuer.
Bin echt am überlegen ob ich noch mal was unvernünftiges kaufe, der Staat zwingt mich quasi zu
Bin echt am überlegen ob ich noch mal was unvernünftiges kaufe, der Staat zwingt mich quasi zu
Hubraum statt Wohnraum
Die CO₂-Steuer in Deutschland wird 2026 von 55 € auf einen Preiskorridor von
55 bis 65 Euro pro Tonne angehoben, wobei der genaue Preis durch Auktionen innerhalb dieses Rahmens bestimmt wird. Dies führt zu höheren Kosten für fossile Brennstoffe wie Heizöl und Erdgas sowie für Benzin und Diesel. Die Mehrkosten für Verbraucher werden durch Entlastungsmaßnahmen wie die neu geregelte Pendlerpauschale teilweise kompensiert.
Neuer Lounger
Die Kiste werde ich einfach nicht los
Aber egal, 400 möchte ich mindestes, sonst nutze ich das Auto einfach im Hof um Sachen hin und her zu fahren

Er bietet sich selbst hoch. Ist doch toll
Richtiger ETF. Einfach in paar Monaten wieder anschreiben
Schade ums Auto.
Schade ums Auto.
Früher war die Regel ca. nen Tausi für ein Auto mit 2 Jahren TÜV. Wenn also alles i.O. ist, mach TüV neu und dann gibt's paar mehr Möpfe. 
hab die Sendung noch nie geschaut. Fand es aber wirklich unterhaltsam. Auch dank der süßen Dame
Omid einfach der cringe der Angeblichen Autoexperten auf 2 Beinen.
Sobald chaya dabei ist
Ist natürlich das auto perfekt
Beim neuwagen m3 cs ziehen die 3 sterne ab
Osmanen waren noch nie seriöse autohändlern
Ist natürlich das auto perfekt
Beim neuwagen m3 cs ziehen die 3 sterne ab
Osmanen waren noch nie seriöse autohändlern
Tragödie:
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Keine Sau wird dir das Geld zahlen, wenn der Hobel vor knapp einem Jahr 5 K mehr gekostet hat und jetzt 20.000 runter hat
Über was für ein Fahrzeug sprechen wir?
Über was für ein Fahrzeug sprechen wir?