Aha
Bis jetzt fand es jede Frau gut dass der Sack da nicht so herum baumelt, fgt.
Tatsächlich ist es den Frauen egal was die Eier machen.
M.a.K hat geschrieben: ↑24. Mär 2023, 10:51 Ihr habt aber schon gelesen, dass man aber Bock hat ein Ziel zu erreichen welches ohne Training nun einmal nicht möglich ist?
Wer von euch frisst den tatsächliche gerne oder sagen wir lieber seine BB Nahrung anstatt sich richtig geilen anderen Scheiß in die Luke zu schieben?
M.a.K hat geschrieben: ↑26. Mär 2023, 07:09 Was die meisten Junkies halt ungern zugeben, dass Stoff einen gigantischen unterschied macht übrigens extrem im Wohlbefinden und in der Diät.
Ich glaube die wenigsten wissen wie es Natural ist oder wie es damals war, weil sie zu früh damit angefangen haben oder schon ewig dabei sind.
Natural ist es um Welten schwerer weswegen man Natural ruhig stolzer sein könnte. Wenn man natürlich ganzjährig eine super Form hält<=15% ist das auch beim Stoffer mit einigem an Disziplin verbunden.
Endlich einer der das auch so sieht und meine damalige Aussage damit untermauert.
Warum gilt es eigentlich als "Ess-Störung", wenn man sich bewusst bestimmte Nahrungsmittel überwiegend verkneift, nur weil man nicht fett werden will?
Vielleicht mache ich mich damit unbeliebt, aber allein diese Ansicht ist meiner Meinung schon der Start in eine Essstörung.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: ↑26. Mär 2023, 12:11 Im Grunde ist alles, was über die pure und nüchterne Deckung des Energiebedarfs hinausgeht und nur gegessen wird, weil es geil schmeckt, sündige Völlerei.