Hat auch Fritz gemeint, dass dann insbesondere in den letzten Monaten die mit Forderungen kamen, die so nicht im Vorfeld abgesprochen waren und er selbst ultra abgefucked ist.
Denke, dass wird die letzte Staffel von 7vsWild sein, nochmal wird sich Fritz das nicht geben - alleine schon aufgrund der Shitstorms.
Würde mich dann allerdings auch nicht wundern, wenn man das Konzept dann einfach komplett an Amazon verkauft.
YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kann auch so auf YouTube laufen. Hab bisher nicht gemerkt dass es von wem anders produziert wurde. Am Ende ist eh noch alles per Go pro gefilmt und die Aufnahmen letztes Jahr waren ja auch schon Sehr professionell bei der AussetzungKnoedl hat geschrieben: 31. Okt 2023, 11:28Wie war es?Waschbär hat geschrieben: 31. Okt 2023, 11:25 Hab’s geschaut
Auf die 1h folge kamen bei mir 4x 30 sec Werbung.
Völlig aushaltbar
Habe mittlerweile die Befürchtung, dass nicht mehr viel von dem "Wir sind in allem frei und Amazon redet uns nicht rein" geblieben ist
Orga von Amazon muss wohl laut den Naturensöhnen eine einzige Katastrophe gewesen sein
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
MirinSaeumling hat geschrieben: 1. Nov 2023, 09:11 Also ich hatte nicht einmal Werbung heute...guter Auftakt Folge war geil![]()
Hab's mir gerade angesehen und ich hatte so ~4 Werbeunterbrechungen mit 6-8 Spots. War aber noch erträglich.
Auftakt Folge war wirklich nice, wird glaub richtig gut

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Werbung war echt zu ertragen, habs mir schlimmer vorgestellt.
Junge was ist Reeze bitte für ein Fettschlauch, der könnte auch 3 Monate ohne Nahrung einfach überleben
Junge was ist Reeze bitte für ein Fettschlauch, der könnte auch 3 Monate ohne Nahrung einfach überleben
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatte 3x Werbung im Schnitt 30 Sekunden. Absolut okay, da kommt bei YT mehr.
Kenne zwar nur eine handvoll der Teilnehmer, aber erste Folge hat schon gefallen. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Kenne zwar nur eine handvoll der Teilnehmer, aber erste Folge hat schon gefallen. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gerade Folge 2 beendet. Bin wirklich seeehr gespannt auf die nächste Folge.
Spoiler Folge 2
[spoil]Auch wenn ich den Huber alleine ultra nerfig finde, gefällt er mir im Team mit Knossi wirklich gut. Beim gegenseitigen Pimmel zeigen hab ich mich fast eingenässt vor Lachen
Der Cliffhanger mit dem Wolf natürlich richtig Assi aber war abzusehen. Glaub ist auch das erste richtige Land Wildtier in 7vs.W abseits von Vögeln/Reptilien oder?[/spoil]
Spoiler Folge 2
[spoil]Auch wenn ich den Huber alleine ultra nerfig finde, gefällt er mir im Team mit Knossi wirklich gut. Beim gegenseitigen Pimmel zeigen hab ich mich fast eingenässt vor Lachen

Der Cliffhanger mit dem Wolf natürlich richtig Assi aber war abzusehen. Glaub ist auch das erste richtige Land Wildtier in 7vs.W abseits von Vögeln/Reptilien oder?[/spoil]
- chiki
- Moderator
[spoil]paperlatte und reez gehen mit jetzr schon brutal auf die Nerven einfach
Mädels Team wirkt erstmal professionell und sympathisch bin echt gespannt. [/spoil]
Mädels Team wirkt erstmal professionell und sympathisch bin echt gespannt. [/spoil]
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
[spoil]+1chiki hat geschrieben: 4. Nov 2023, 16:13 [spoil]paperlatte und reez gehen mit jetzr schon brutal auf die Nerven einfach
Bei Knossi und Huber macht es irgendwie den Eindruck ob sie das irgendwie nicht so ganz ernst nehmen bisher. Laufen erstmal alleine durch die Gegend, springen Rum, essen Beeren und gucken danach ob es die giftigen oder ungiftigen sind.
Mich nervt aber eh deren aufgedrehte gekünstelte Art. Da gefallen mir die Naturensöhme deutlich besser.[/spoil]
- chiki
- Moderator
[spoil]Hätte ja gedacht das Trymacs camp geflutet wird in der nacht so nah wie die am Wasser campiert haben, aber scheinbar glück gehabt.
wtf ist mit knossi und sascha los ey
[/spoil]
wtf ist mit knossi und sascha los ey

[spoil]Knossi und Sascha einfach nur episch, das harmoniert richtig gut
Joey und Schlappen auch ganz gut, aber der Typ ist ja so verballert. Geht da auch einfach mit so normalen Klamotten nach Schweden, im bunten Hoodie, whhhhhaaaattthhhhhefffuuuuooockk?!
Frauenteam wieder mal so ätzend, aber vor allem wegen Affe. Die andere ist ja ganz ok.[/spoil]
Joey und Schlappen auch ganz gut, aber der Typ ist ja so verballert. Geht da auch einfach mit so normalen Klamotten nach Schweden, im bunten Hoodie, whhhhhaaaattthhhhhefffuuuuooockk?!
Frauenteam wieder mal so ätzend, aber vor allem wegen Affe. Die andere ist ja ganz ok.[/spoil]