[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 2098 -
Edler Spender
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

Denke die werden meine Stimme verschwinden lassen :-)
    GastXY
    Lindner ist auch so ein Maulheld, soll er halt die Koalition platzen lassen. Immer nur reden und letzten Endes doch einkicken, das merkt sich der Wähler und ist Garant für <5% bei der nächsten Wahl.

https://archive.is/20240608212956/https ... 89159.html
    Top Lounger
  • Was hat Lindner Mal groß erzählt...
    Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren
    Lounge Inventar
  • dutty hat geschrieben: 9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

Schon Mal Vorbereitung für den Mythos der gestohlenen Wahl?
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.
    GastXY
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Das ist halt die Achillesferse, in den lokalen bei der Auszählung. Betrifft aber einige Parteien
    GastXY
    dutty hat geschrieben: 9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

AfDler erkennt man daran, dass sie einen Kugelschreiber zur Wahl mitnehmen :guenni:
    Hatte auch einen mit hehe. Rechne jetzt nicht mit großem Betrug, außer ein paar Einzelfällen von Aktivisten, aber Bleistift gefällt mir trotzdem nicht zum ankreuzen.

Bin mal gespannt was bei den Stichwahlen zu den Landräten und Bürgermeistern in Thüringen herauskommt. Wäre schon cool, wenn die AfD sich da nochmal irgendwo durchsetzen könnte. Aber sie tritt ja immer gegen eine Allianz aller Anderen an. Wird schwer.

Sachsen und Brandenburg auch recht interessant in puncto Kommunalwahl, da wird ja bald gewählt. Kleiner Stimmungstest, auch wenn man es nicht 1 zu 1 übertragen kann.
    Sachsen Anhalt zwecks Verankerung und Stimmung auch interessant.

Das gibt wieder viele Statistiken zu schrubben, wenn einen sowas interessiert hehe :thumbup:
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Auf Instagram gab's ja wieder dutzende Videos mit der Aufforderung, zum Wählen. Wahrscheinlich bestanden 90% aus "geh wählen, Hauptsache nicht die AfD!". Mich würde mal interessieren, wie viele von solchen Leuten sich überhaupt mit dem System der EU beschäftigt haben bzw wie die Wahlen funktionieren, noch mit dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien. Ich nehme mich da nicht aus, aber eigentlich ein totaler Witz. Die meisten Leute sind doch da völlig ahnungslos.
    die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    https://www.wir-lieben-deutschland.de/j ... ber-1.html

Mit dem hier wahrscheinlich?

Hab das mit dem Bleistift eh nie verstanden, wie leicht alles zu manipulieren wäre. Dazu müsste eigentlich in jedem Wahllokal einer von jeder Partei zum Auszählen sitzen. Ist alles gar nicht so einfach und wie manipuliert werden kann und das dann auch nicht viel passiert hat man ja in Berlin vor kurzem gesehen.
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    GastXY
    Die selbsternannte Haltungsjournalistin nehme ich auf jeden Fall als neutrale und ernsthafte Moderatorin beim nächsten ZDF-Kandidatencheck, den sie wieder moderiert, wahr.

Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Knolle hat geschrieben: 9. Jun 2024, 13:28 Auf Instagram gab's ja wieder dutzende Videos mit der Aufforderung, zum Wählen. Wahrscheinlich bestanden 90% aus "geh wählen, Hauptsache nicht die AfD!". Mich würde mal interessieren, wie viele von solchen Leuten sich überhaupt mit dem System der EU beschäftigt haben bzw wie die Wahlen funktionieren, noch mit dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien. Ich nehme mich da nicht aus, aber eigentlich ein totaler Witz. Die meisten Leute sind doch da völlig ahnungslos.
    Mitläufer halt
    Top Lounger
  • Zum Glück bezahlen wir die Monat für Monat
    Administrator
  • BigRon hat geschrieben: 9. Jun 2024, 13:11 Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.
    Es gibt auf Twitter einige, die sich angeblich als Wahlhelfer beworben haben, um Stimmen für die AFD ungültig zu machen. Wie realistisch das ist kann ich allerdings nicht einschätzen.
    Top Lounger
  • Die angeblichen Antifaschisten, die sich faschistischer Methoden bedienen.
    Die aktuellen Entwicklungen lassen einen wirklich daran zweifeln, ob Demokratie die beste Staatsform ist.

Lagen bei euch wirklich Bleistifte im Wahllokal aus? War auch grade wählen und da lagen - aus meiner Sicht selbstverständlicherweise - Kugelschreiber. Wäre sonst auch wieder umgedreht und hätte zuhause alles mit Kugelschreiber ausgefüllt. #05#
    Antworten