Erhöhen den Blutdruck?Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:14Meine Gene sind wie TestoLexycon hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:10Was passiert wenn man einem Baby Testo gibt
Wird es dann Gigachad
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
+Haarausfall +Akne +kleinen Schwanz +bitchtitsNetzokhul hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:16Erhöhen den Blutdruck?Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:14Meine Gene sind wie TestoLexycon hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:10
Was passiert wenn man einem Baby Testo gibt
Wird es dann Gigachad![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Eigentlich ein Wunder das die menschliche Rasse so lange überlebt hat, wenn man Mal überlegt wie lange Babys brauchen bis sie halbwegs selbstständig sind gegenüber TierenLexycon hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:22 Hundebabys > Menschliche Babys
jaja, wenn man eigene hat etc.
![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Nimm lieber das als Ava als die gräßliche Nagelfeile... dagegen war Madison Beer geradezu heiß.
Tfw nochmal eingeschlafen
Tfw jetzt Kaffee mit doppeltem Espresso
Tfw heute einfach zu schwach für Entzug
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Man findet jeden Tag eine Ausrede die Sucht zu rechtfertigen.Bb.adept hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:27Tfw nochmal eingeschlafen
Tfw jetzt Kaffee mit doppeltem Espresso
Tfw heute einfach zu schwach für Entzug

Madison Beer ist ein Engel und wird für immer in meinem Herzen bleiben... Auch wenn ich loslassen muss...DerAllerBeste hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:24 Nimm lieber das als Ava als die gräßliche Nagelfeile... dagegen war Madison Beer geradezu heiß.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, der Sprech.gif-Aver war schon gut damals.Lexycon hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:29Madison Beer ist ein Engel und wird für immer in meinem Herzen bleiben... Auch wenn ich loslassen muss...DerAllerBeste hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:24 Nimm lieber das als Ava als die gräßliche Nagelfeile... dagegen war Madison Beer geradezu heiß.
Weiß ich, daher ja mein Beitrag. Immerhin ehrlichNetzokhul hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:29Man findet jeden Tag eine Ausrede die Sucht zu rechtfertigen.![]()
Geld ist nur Papier
ES GIBT NUR SCHÖNE BABYS
Und Hunde halten ist Sklaverei
Katzen halten ist wie wenn man nen homie einfach bei sich wohnen läst
ES GIBT NUR SCHÖNE BABYS
Und Hunde halten ist Sklaverei
Katzen halten ist wie wenn man nen homie einfach bei sich wohnen läst
ITS tha truth!!!1!
Sie sagen, ich sei verrückt, nur weil ich anders bin
Doch ich bin nicht wie Jesus, ich halt' nicht die andre Wange hin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:24Eigentlich ein Wunder das die menschliche Rasse so lange überlebt hat, wenn man Mal überlegt wie lange Babys brauchen bis sie halbwegs selbstständig sind gegenüber TierenLexycon hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:22 Hundebabys > Menschliche Babys
jaja, wenn man eigene hat etc.
![]()
Weil die heutzutage verwöhnt werden. Mit 3 können die laufen und sprechen. Ab da an sind die theoretisch allein lebensfähig.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Eher so der Typ der die Backen hinhält?Robin hat geschrieben: 29. Jul 2023, 09:25![]()
![]()
![]()
![]()
ITS tha truth!!!1!
Sie sagen, ich sei verrückt, nur weil ich anders bin
Doch ich bin nicht wie Jesus, ich halt' nicht die andre Wange hin