Edler Spender
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    BlackStarZ hat geschrieben: 30. Mai 2024, 09:17
    GoldenInside hat geschrieben: 30. Mai 2024, 09:12 https://amp.focus.de/politik/deutschlan ... 89984.html
    Die Satirepartei „Die Partei“ hat zwei Kandidaten in die Karlsruher AfD eingeschleust. Damit sind sie für die Kommunalwahl am 9. Juni gesetzt.
    feelsokman
    Wenn AfD Mitglieder bei Ampelparteien oder CDU drin wären bestimmt demokratiegefährdend, Parteiausschluss und Staatsschutz :kekw:

Oder vorher aufgedeckt vom Verfassungsschutz feelsokman

Naja, im Grunde ganz lustig. Aber ob das so eine gute Idee war, abwarten.
    Finde das auch höchst bedenklich wie das hier wieder dargestellt wird "Haha die AfD ist darauf reingefallen", so lustig alles wenn es aus der richtigen Ecke kommt...
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Y-Kollektiv :aaaah:

Das es ein Problem ist ja soweit korrekt.

Wie wäre es mit einer Konsumverbotszone in Hot-Spots ?
    feelsokman
    Lounge Inventar
  • BlackStarZ hat geschrieben: 30. Mai 2024, 09:28 Y-Kollektiv :aaaah:

feelsokman
    Oder wir bleiben Mal kurz ernst.
    Lounge Ultra
    Certa hat geschrieben: 30. Mai 2024, 09:34
    BlackStarZ hat geschrieben: 30. Mai 2024, 09:28 Y-Kollektiv :aaaah:

feelsokman
    Oder wir bleiben Mal kurz ernst.
    Wieso soll es bei Messern funktionieren, aber dabei nicht?

Erklär mal
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    GoldenInside hat geschrieben: 29. Mai 2024, 19:44 Apropos Reformen:

Das neue Rentenpaket wurde beschlossen, wodurch Arbeitnehmer weniger netto vom Brutto haben werden und die Lohnkosten trotzdem durch höhere Arbeitgeberanteile steigen. Ein toller Tag für die deutsche Wirtschaft. Weniger Anreize für Mehrarbeit und schlechtere Wettbewerbsfähigkeit.
    Weiß man gar nicht was man dazu sagen soll.
    Macht einen aggressiv.
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
  • Da bräuchte es halt echt mal ein kollektives Aufbäumen der jungen Generation.
    Scheint ja hier auch lagerübergreifend Konsens zu sein, dass das nicht gut ist.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Die meisten wissen nicht mal was davon. Gestern in meinem Freundeskreis gefragt ob denen bewusst is das es bald weniger gibt ende des Monats.. Niemand wusste überhaupt was da beschlossen wurde und was es bedeutet.

Über die Sylt Saga sind aber alle vom im Bilde, da weiß man sogar welche Larry seinen Job verloren hat bereits etc.

Medial wird es wie etwas gutes dargestellt, was es für Rentner auch ist. Nur fair ist es mmn. nicht. Wäre anständig gewesen an anderer Stelle zu entlasten um das mehr aufzufangen.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounger

• In-vitro Fleisch ist befindet sich noch stark im Forschungsstand. Das Produkt ist bis auf einzelne weltweite Restaurants/oder zu Tests nicht zu erwerben.
    • Das finale Produkt ist Fleisch, jedoch gewonnen mittels Gewebezüchtung (weniger Zellen von Tieren) und nicht durch Tierproduktion.
    • Die Technologie/das Produkt haben das Potenzial konventionelle Tierprodukte eine Sache der Vergangenheit zu machen (Lösung von ethischen Aspekten/potenziell auch einen Beitrag zur Reduktion von Umweltauswirkungen von Fleisch und zur Ernährungssicherung).
    • Dagegen sprechen aber aktuelle Interessen der "Tierindustrie", die eine Gefahr für ihr aktuelles Geschäftsmodell sehen (In Italien ist es anscheinend bereits verboten und in Österreich und Frankreich werden wohl Verbote diskutiert.)
    • Niederlande, Israel, Singapur, Großbritannien, USA und auch zu kleineren Teilen Deutschland sind mit Förderung hingegen staatlich engagiert in Bereichen der Zellkultivierung.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Wie muss man sich denn Gewebezüchtung vorstellen? Klingt irgendwie eklig. Da würde ich wohl ernsthaft darüber nachdenken Vegetarier zu werden.
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
  • Würde mich mal interessieren wie da die Makros und Mikros im Vergleich zu natürlichem Fleisch sind
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Sags wies is, wenn das mit 20g Protein und nich mehr als 2g Fett daher kommt auf 100g dann rein in die Olga.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Dumme Frage, würde das denn trotzdem als tierisches Eiweiß zählen oder passt das in keine Kategorie mehr?
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounger
  • Masthuhn hat geschrieben: 30. Mai 2024, 11:02 Wie muss man sich denn Gewebezüchtung vorstellen? Klingt irgendwie eklig. Da würde ich wohl ernsthaft darüber nachdenken Vegetarier zu werden.
    Ich gebe zu, das Marketing davon wirkt noch nicht wirklich weit fortgeschritten und die Sprache darum ist sehr "technisch".

Sehr vereinfacht werden einem Tier Gewebezellen (grundsätzlich im folgenden ähnliche Prozesse für Muskel- und Fettzellen) entnommen (wenige, möglich ohne das Tier zu schlachten), diese werden mit einem Nährmedium (das Nährmedium ist aktuell noch sehr teuer und Produktionsintensiv) vermehrt. Dabei durchlaufen die Gewebezellen mehrere Stadien und wachsen zu einer größeren Masse zusammen. Muskel- und Fettzellen werden dann zusammengebracht (es gibt weiterhin einiges an Forschung wie die geeignete Gewebestruktur hergestellt werden kann) um der Textur von Fleisch näher zu kommen.
    Lounge Ultra
    Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 30. Mai 2024, 11:05 Sags wies is, wenn das mit 20g Protein und nich mehr als 2g Fett daher kommt auf 100g dann rein in die Olga.
    Es ist so. Wenn es gut schmeckt und makros passen, rein damit.
    Lounger
  • Sarvadon hat geschrieben: 30. Mai 2024, 11:03 Würde mich mal interessieren wie da die Makros und Mikros im Vergleich zu natürlichem Fleisch sind
    Der Vorteil ist ja dass Fleisch dadurch z.B. durchaus einen höheren Proteinanteil haben kann und Fettanteile reduziert werden können (somit können ggf. Omega 6 und gesättigte Fette z.B. reduziert werden). Das wird aber vermutlich auch mit einer "Diskussion" über Geschmack einhergehen ;) .
    Antworten