Dezember dann ? Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
7. Dezember steht Valencia bereits an. Also nur noch 9 Wochen Vorbereitungszeit. In Valencia waren es letztes Jahr 14 Grad am Start. Hintenraus wurde es etwas wärmer, aber kein Vergleich zu Berlin, eher angenehm. Freue mich schon auf die Paella
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Teile doch gerne ein paar Impressionen während wir uns hier den Allerwertesten abfrieren
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Glückwunsch zum PB, Zotto.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.
Zotto absoluter Ehrenmann. Einfach am Samstag meine Startunterlagen abgeholt, da ich verhindert war. Heute morgen fand ich dann sogar noch drei Powerbar Hydrogels, die er mit rein gelegt hatte.

Absolut krank durchgezogen! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht zusammen.
PowerBar sollte mir mal langsam einen Code geben
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Absolut geile Typen, srs!
Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?
Wir sind ja beide AnrheinerStewardess hat geschrieben: ↑5. Okt 2025, 20:24Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?
Anschluss wieder mit dem Zug zurück ?Zotto hat geschrieben: ↑5. Okt 2025, 20:31Wir sind ja beide AnrheinerStewardess hat geschrieben: ↑5. Okt 2025, 20:24Einfach nachts ins Hotelzimmer geschlichen, unterlagen und Powerbrs hingelegt, die ein Küsschen auf die Stirn gegeben und wieder auf Zehenspitzen raus?morgens gemütlich mit dem Zug von der schönsten Stadt am Rhein nach Köln gefahren.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Die Bahn zurück war tatsächlich zu 30% mit Finishern gefüllt, konnte da leider niemanden beeindrucken
der Part mit den Beinen stimmt aber.
Magnesium aufgefüllt seit dem
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Glückwunsch du geile Sau!
EIn Marathon Jagd den nächsten, Wahnsinns Programm.
Ich gratuliere dir zum Erfolg und neuen Bestzeit
Gönn dir Erholung und einen schönen Trainingsblock
Ich gratuliere dir zum Erfolg und neuen Bestzeit
Gönn dir Erholung und einen schönen Trainingsblock

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
Geile Typen!
Herzlichen Glückwunsch, speziell auch an Zotto weil Du krasser Mensch einfach zwei Marathons in dem Zeitfenster läufst und auch noch nen PB rausjuckst
Herzlichen Glückwunsch, speziell auch an Zotto weil Du krasser Mensch einfach zwei Marathons in dem Zeitfenster läufst und auch noch nen PB rausjuckst
Valencia will ich auch unbedingt mal noch laufen.
Beste Stadt in Spanien imho
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288