Sie würrde ja sogar zu mir kommen.
Aber ne, die ist halt optisch nicht so gut wie Gymcrush.
Wollte mich nicht mehr unter Wert verkaufen.

Sie würrde ja sogar zu mir kommen.
Ja defintivkraftzwerg hat geschrieben: 19. Mär 2023, 18:52 Zum Verständnis, ist dein gym crush die heisseste Dame, die du jeh hattest?
Würdest du sagen sie spielt über deiner Liga und jetzt willst du nur noch welche aus dieser Liga oder ist die von bumble eine die du auch ohne gym crush nicht genommen hättest ?
Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:01
Angemerkt sei das alle Frauen wundervoll sind auf ihre Art und Weise. No Women Chaming pls.![]()
Boah ey, hatte, kein GF Potential, hätte... Verdacht auf Ausrede?!Waschbär hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:01 Puh schwer zu sagen. Hatte bisher selten Kontakt mit Frauen zum Dating außerhalb von Apps und da nimmt man ja theoretisch immer ne etwas "schlechtere".
Ja ich will nur noch welche die mir optisch und vom Körperbau und Trainingsstand 9/10 zusagen. Für ONS oder F+ bin ich eh nicht der Typ
Die von Bumble wäre kein GF Potential von Optik her, eher so 7-7,5/10 War wie gesagt nur Ablenkung und hab das Spiel nun zu weit getrieben.![]()
Also Ex und Gymcrush sind optisch halt schon sehr viel höher anzusiedeln als dass was ich online matche. Das sagt mir ja dass ich im Reallife gar nicht so schlechte Karten hätte, weil beide haben mich ja ausserhalb von Datingapps kontaktiert.
Die Skala kann man halt auch in die Tonne treten weil sie auch nicht richtig genutzt wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:21 7,5 objektiv ist quasi als würden sich 50% aller Menschen umdrehen.
9/10 ist ultra stunning, also model Vertrag stunning.
Wirst duUmirin hat geschrieben: 19. Mär 2023, 23:09Die Skala kann man halt auch in die Tonne treten weil sie auch nicht richtig genutzt wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:21 7,5 objektiv ist quasi als würden sich 50% aller Menschen umdrehen.
Unterdurchschnittlich -> Durchschnittlich -> Attraktiv -> Sehr Attraktiv -> Model (absolute Granate)
Das würde mehr Sinn machen.
Ach ja, hab jetzt mit meiner deutsch-türkin für nächsten Sonntag doch nochmal Date ausgemacht. Gehen ins Museum, so ganz a-sexuell.
Find sie interessant genug dass man da bisschen investieren kann, zudem genieß ich ihre Gesellschaft. Hoff ich verknall mich nicht...
Nice, nicht dass du noch das no gf Team verlässtUmirin hat geschrieben: 19. Mär 2023, 23:09Die Skala kann man halt auch in die Tonne treten weil sie auch nicht richtig genutzt wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:21 7,5 objektiv ist quasi als würden sich 50% aller Menschen umdrehen.
Unterdurchschnittlich -> Durchschnittlich -> Attraktiv -> Sehr Attraktiv -> Model (absolute Granate)
Ach ja, hab jetzt mit meiner deutsch-türkin für nächsten Sonntag doch nochmal Date ausgemacht. Gehen ins Museum, so ganz a-sexuell.
Find sie interessant genug dass man da bisschen investieren kann, zudem genieß ich ihre Gesellschaft. Hoff ich verknall mich nicht...
...glückwunsch. Denk bei der hochzeit kurz an uns.Umirin hat geschrieben: 19. Mär 2023, 23:09Die Skala kann man halt auch in die Tonne treten weil sie auch nicht richtig genutzt wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: 19. Mär 2023, 19:21 7,5 objektiv ist quasi als würden sich 50% aller Menschen umdrehen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute