Zeit des Liftens
- Stewardess
- Top Lounger
@mods weiß man eigentlich schon wann drüben die Lichter ausgehen?
Spätestens 1. AprilStewardess hat geschrieben: 7. Mär 2023, 17:46 @mods weiß man eigentlich schon wann drüben die Lichter ausgehen?
Nö.Stewardess hat geschrieben: 7. Mär 2023, 17:46 @mods weiß man eigentlich schon wann drüben die Lichter ausgehen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
tfw endlich die Drag and Drop Funktion gecheckt
tfw man das Bild in das Texfeld ziehen muss
tfw
tfw man das Bild in das Texfeld ziehen muss
tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dean Winchester
- Lounger
- Ich bin: Drehkreuz
So, Telefonat mitm Doc durch. Doc sagt abwarten und Tee trinken. War wohl selbst auch ewig positiv. Nervige Kackdrecksschnuppisache
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Dean Winchester
- Lounger
- Ich bin: Drehkreuz
Ja, der kennt mich schon zu lang der Doc 
PCR wäre theoretisch machbar in der Nähe, wollt aber mal Donnerstag das Gespräch mit der Firma abwarten (falls noch positiv), ob die noch die Teststrecke offen haben bei uns. Das wär dann entspannter.
Aber ich bleibe optimistisch, dass ich irgendwann mal fit bin
Muss ja mal wieder liften

PCR wäre theoretisch machbar in der Nähe, wollt aber mal Donnerstag das Gespräch mit der Firma abwarten (falls noch positiv), ob die noch die Teststrecke offen haben bei uns. Das wär dann entspannter.
Aber ich bleibe optimistisch, dass ich irgendwann mal fit bin

Muss ja mal wieder liften
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log