[spoil]

Typischer naturaler 16-jähriger
Nicht zwingend, aber es ist erbärmlich wie oft Pros behaupten, bei diversen Wettkämpfen noch natural unterwegs gewesen zu sein bzw nur eine susta eine deca genommen zu haben, weil sie irgendwie ihre stofferpsychosen copen müssen. Da muss man eben mal wenigstens hier gegenhaltenSarvadon hat geschrieben: 14. Mär 2023, 13:41 Findet ihr das wirklich so unrealistisch für jemanden, der immerhin weltweit drittbester seiner Klasse ist?
Da habe ich schon deutlich unglaubwürdigere "Natural"-Bilder von Pros gesehen
Sarvadon hat geschrieben: 14. Mär 2023, 13:41 Findet ihr das wirklich so unrealistisch für jemanden, der immerhin weltweit drittbester seiner Klasse ist?
Da habe ich schon deutlich unglaubwürdigere "Natural"-Bilder von Pros gesehen
GehHörLos hat geschrieben: 14. Mär 2023, 14:49 Roid Diskussion schon mal angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Einkommensdebatte und dann ist es hier fast wie zuhause auf TA.![]()
Das auf jeden Fall, das Potential war früh zu erkennen.PK95 hat geschrieben: 14. Mär 2023, 15:01 Unabhängig wie, sah schon damals richtig richtig gut aus. Linie ist halt top
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
es ist so ... 3 bester CP Athlet der Welt ...wie der hat natty die GNBF gewonnen? WOW nicht möglichSchwäbische Grauen hat geschrieben: 14. Mär 2023, 14:52GehHörLos hat geschrieben: 14. Mär 2023, 14:49 Roid Diskussion schon mal angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Einkommensdebatte und dann ist es hier fast wie zuhause auf TA.![]()
Ja ist echt traurig :kotz;
Naja.. halte mich nur hier (Urs) auf! Um die Lage zu beobachtengoldenera_fabian hat geschrieben: 14. Mär 2023, 15:22 schön das du wieder dabei bist @Schwäbische Grauen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute