Floki wird auf Bitpanda gelistet und kommt ins Spotlight. Gratis nehme ich die natürlich gerne mit.
"">
Floki wird auf Bitpanda gelistet und kommt ins Spotlight. Gratis nehme ich die natürlich gerne mit.
Direkt noch Werbung für BEST mitgeliefert, top
Endlich Mal 1 nützlicher Floki
Endlich Mal 1 nützlicher Floki
Möchte jemand noch einen Link zu Pi Network haben?
Falls ja, gerne pn.
Kostet rein gar nichts und wer weiss was mal daraus wird. Hab bereits 2100 Pis.
Falls ja, gerne pn.
Kostet rein gar nichts und wer weiss was mal daraus wird. Hab bereits 2100 Pis.
Hier wird verhältnismäßig wenig geschrieben, dafür, dass es gerade gut läuft am Markt
Ja, give it time. Habe derzeit nicht viel zu sagen. Bin am hodln und habe keine Erlaubnis noch mehr zu investieren (sadly).
Hauptsache bald mal wieder über 32k $...das war mein Durchschnittswert mit dem ich damals eingestiegen bin (Bitcoin-Spätzünder :-( )
Hab es verpennt und bin erst ne halbe Std. später zu Hause
Sag mal gerne per pn wieviel du umgerechnet in € bekommen hast. Interessiert mich.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

Geht doch übers Handy über den Handybrowser auch?KalleGrabowski hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 13:31Hab es verpennt und bin erst ne halbe Std. später zu Hause![]()
Sag mal gerne per pn wieviel du umgerechnet in € bekommen hast. Interessiert mich.
Habe einen vom Strom unabhängigen Authenticator :sunglasses:Anis hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 13:32Geht doch übers Handy über den Handybrowser auch?KalleGrabowski hat geschrieben: ↑3. Apr 2023, 13:31Hab es verpennt und bin erst ne halbe Std. später zu Hause![]()
Everyone has a plan until they get punched in the face...