Neuzugang für den Waffenschrank - 0 versus 500 Kilometer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Entspannt ins Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hinteren Schuhe für gf?
New Balance Kö Meile 2025 5 km Rennen
Platz 130 von 1556 Startern. Vor dem eigenen Rennen die Jedermann Meile und das Rennen der 20-25 Minuten 5 km Läufer verfolgt. War eine geile Stimmung und viele bekannte Gesichter gesehen.
Eine Starterin habe ich ganz besonders eifrig angefeuert 
War wohl doch eine Verwechslung
Dein Ernst? 5km PR mit nem 149er Puls?
Scheinst ja echt eine kranke Form mittlerweile zu haben!
Scheinst ja echt eine kranke Form mittlerweile zu haben!
Oder eine schlechte Uhr.
Glückwunsch zur krassen Leistung!
Glückwunsch zur krassen Leistung!
Metrik über die man nicht sprechen darf hin oder her.
Krasse Leistung!
Krasse Leistung!
Gratulation!
Irgendwas sagt mir, dass er nicht freiwillig eine 19er im Easy Mode gelaufen ist, wenn eigentlich eine 17er drin gewesen wäre, aber bin auch gespannt was er dazu sagt
.
Irgendwas sagt mir, dass er nicht freiwillig eine 19er im Easy Mode gelaufen ist, wenn eigentlich eine 17er drin gewesen wäre, aber bin auch gespannt was er dazu sagt
Uhr wahrscheinlich schon etwas Off. Bin ohne Pulsgurt gelaufen, weil mich die HF im 5 km Rennen ehrlicherweise nicht wirklich interessiert.
Wollte eigentlich die Sub 19 pushen, aber von Kilometer 3-4 nicht wirklich den Hintern hochbekommen. Auf dem letzten geht dann immer nochmal ein geiler Endspurt. War mit geilen Maschinen auf der Strecke. Ist dann doch etwas ganz anderes als ein Tritratrulala Dorf Volkslauf. Die Top 8 waren alle bei 15.xx unterwegs