Willkommenalex__ hat geschrieben: 5. Jan 2025, 08:09 Habe ähnliche Eckdaten wie du was Größe, Alter, Gewicht angeht.
Abo ist gesetzt
Werde bei dir auch mal reinschnuppern.
Willkommenalex__ hat geschrieben: 5. Jan 2025, 08:09 Habe ähnliche Eckdaten wie du was Größe, Alter, Gewicht angeht.
Abo ist gesetzt
2,75
Quatsch der muss der breiteste Erstklässler des Jahrgangs werden und die Schultüte bekommt ZusatzgewichtLeucko hat geschrieben: 5. Jan 2025, 11:44 Geht mir hauptsächlich darum das er Training auch ein bisschen erlebt und nicht nur hört:
"Mama/Papa geht Sport machen".
Zusätzlich eine schöne Abwechslung zu den üblichen Tätigkeiten.
Die Schultüte wiegt 50kg. Wenn er sie nicht bis zur Schule farmerswalken kann selbst Schuld. Dann wurde wohl nicht hardcore genug trainiert.HungrigerBiber hat geschrieben: 5. Jan 2025, 12:25Quatsch der muss der breiteste Erstklässler des Jahrgangs werden und die Schultüte bekommt ZusatzgewichtLeucko hat geschrieben: 5. Jan 2025, 11:44 Geht mir hauptsächlich darum das er Training auch ein bisschen erlebt und nicht nur hört:
"Mama/Papa geht Sport machen".
Zusätzlich eine schöne Abwechslung zu den üblichen Tätigkeiten.
Keim Shaker, er muss zeigen das er der krasseste ist und alles Dryscoopen.
Er wollte direkt nach dem Mittagsschlaf weiter Sport machen.Sorrow66 hat geschrieben: 5. Jan 2025, 15:26 Find ich richtig cool.
Meiner war vor ner woche auch seit Monaten wieder das erste mal dabei und meinte er kommt jetzt wieder mal öfter dazu![]()
Richtig trainieren würde ich die nächsten Jahren nur allein. Da hat ja sonst keiner was von.Raptor Jesus hat geschrieben: 5. Jan 2025, 15:41 Bin hart mirin, muss mal ne Kinderecke im gym einrichten.
Ich geh aktuell immer morgens bevor die kleine in die Kita geht. Wochenende wäre es aber irgendwie cool das zusammen zu machen.
Wie funktioniert das während du nen Satz machst, Frauchen zum aufpassen mit dabei oder Knirps brav genug zum da rumeiern lassen.