Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien wäre geil. Nur 9h Auto fahren. Aber sicher nicht mit dem Clio der gebrochene Feder hat und zu heiß wird weil er immer Wasser verliert.

Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien schon gut. War auch mal mit‘n Clio dortenWaschbär hat geschrieben: 16. Jul 2023, 19:03Könnte ich und dann bei meiner Mum übernachten. Aber da würde ich ungesund und unnötig reinfressen.
Kroatien wäre geil. Nur 9h Auto fahren. Aber sicher nicht mit dem Clio der gebrochene Feder hat und zu heiß wird weil er immer Wasser verliert.![]()
WILL AUCH weg hier.
Sorry, aber ich sollte Frauen fragen. Kenne nur dich und meine Mum.
WENN DU GENUG VOM SCHEISSLOCH BERLIN HAST, VERSUCHS DOCH MAL IN STUTTGART
Bästehartza hat geschrieben: 16. Jul 2023, 19:42WENN DU GENUG VOM SCHEISSLOCH BERLIN HAST, VERSUCHS DOCH MAL IN STUTTGART
KEKKKKS
Isso. Gibt da auch noch eine gewisse Dame in deinem Leben, deren Name nicht genannt werden darf. *angery*
heidi klumLottie hat geschrieben: 16. Jul 2023, 19:52Isso. Gibt da auch noch eine gewisse Dame in deinem Leben, deren Name nicht genannt werden darf. *angery*
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute