Offensichtlich trödeln.Barbellmonkey hat geschrieben: 10. Mär 2024, 16:22 Schritte sind ein Wahnsinn und was machst du fast 2h im Gym?![]()
Edit:
Wobei bei 36Sätzen + bisschen Reha Lu Raises, Schulter Warmup + 5min Laufband eigentlich okay.
Offensichtlich trödeln.Barbellmonkey hat geschrieben: 10. Mär 2024, 16:22 Schritte sind ein Wahnsinn und was machst du fast 2h im Gym?![]()
Das "ein oder andere"Netzokhul hat geschrieben: 10. Mär 2024, 16:20 10.03.24
83,2 kg
Pflichtprogramm waren nur Bank, Highrow und Reverse Flys, das ein oder andere ist dann aber nochd azu gekommen.
Sind ganz gut.SaschaDerStorch hat geschrieben: 10. Mär 2024, 19:30 35k Schritte echt gut!
Training auch gut!
Und die Patschen für gut empfunden?
Durchnässt waren sie aber trotzdem bissl oder?
OkNetzokhul hat geschrieben: 10. Mär 2024, 19:33Sind ganz gut.SaschaDerStorch hat geschrieben: 10. Mär 2024, 19:30 35k Schritte echt gut!
Training auch gut!
Und die Patschen für gut empfunden?
Durchnässt waren sie aber trotzdem bissl oder?
Bergauf bisschen das Gefühl als würde mein Hacken nach hinten raus rutschen...
Aber täuscht vllt.
Interessant wird wie lange sie halten.
Untergrund war bisher erfreulich trocken deswegen kann ich noch nicht viel dazu und Wirkung von Imprägnierung sagen.
Bin auch gespannt.Leucko hat geschrieben: 11. Mär 2024, 06:19 Barfussschuhe sind bei mir immer übertrieben schnell durch. Die halten meistens kein halbes Jahr.
Abe kaufe auch immer billig;)
Kenn ich. Hab u.a. welche von Groundies, die echt die bequemsten sind bisher, aber die Sohle löst sich auf. Eigentlich gibts da ne 3-Jahres-Garantie. Wollte ich in Anspruch nehmen, geht nicht, weil die im Insolvenzverfahren sind... Welche kaufst du?Leucko hat geschrieben: 11. Mär 2024, 06:19 Barfussschuhe sind bei mir immer übertrieben schnell durch. Die halten meistens kein halbes Jahr.
Also meine Vibram FiveFinger V-Trail sind absolut unzerstörbar.Leucko hat geschrieben: 11. Mär 2024, 06:19 Barfussschuhe sind bei mir immer übertrieben schnell durch. Die halten meistens kein halbes Jahr.