Zu deinem Kommentar:
Der trägt nichts sinnvolles zur Diskussion bei wenn du nicht näher erläuterst was du damit sagen willst.
Zu deinem Kommentar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nice muss ich mal zu Rewe. Bei Kaufland bisher nur welche mit 3g F gefunden und deine ja sogar 2.5 und Eigenmarke.
Find's absolut wiederlich und würde es nur nutzen, wenn man in einer ernstgemeinten und harten Diät ist.dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:25 Kann hier jemand peanut butter powder empfehlen, sowas wie PB2?
Noch nie probiert bisher.
Klingt nicht gutdiabeast hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:37Find's absolut wiederlich und würde es nur nutzen, wenn man in einer ernstgemeinten und harten Diät ist.dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:25 Kann hier jemand peanut butter powder empfehlen, sowas wie PB2?
Dann kann es aber sicher etwas sein, was einer "normalen" Erdnussbutter am nächsten kommt.
Kalorienunterschied natürlich deutlich
Ich konsumiere wahrscheinlich mehr Erdnussbutter als jeder andere hier im Forum, und kann dir sagen:dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:45Klingt nicht gutdiabeast hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:37Find's absolut wiederlich und würde es nur nutzen, wenn man in einer ernstgemeinten und harten Diät ist.dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:25 Kann hier jemand peanut butter powder empfehlen, sowas wie PB2?
Dann kann es aber sicher etwas sein, was einer "normalen" Erdnussbutter am nächsten kommt.
Kalorienunterschied natürlich deutlich
Eigentlich mach ich mir eh nur 10-15g morgens auf dem Haferbrei und es soll ja auch für bisschen fett sein.
Aber manchmal sieht man's gerade auf Amazon und denkt darüber nach.
Werde es mir dann wohl weiterhin sparen.
Hab das von TruNut und pb2 probiert und finds echt okay für bisschen Erdnussgeschmack im Breidirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:29Nice muss ich mal zu Rewe. Bei Kaufland bisher nur welche mit 3g F gefunden und deine ja sogar 2.5 und Eigenmarke.
Pommes gehen eigentlich schon klar aus dem Backofen/AF ohne Fett.
Mach Trunut weil günstiger.dirtyoldcamel hat geschrieben: ↑23. Mär 2026, 11:25 Kann hier jemand peanut butter powder empfehlen, sowas wie PB2?