[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Allgemeiner Kampfsport-Talk - Seite 19 - Lifters Lounge
War gestern bei Kickbox/Muay Thai Basics.
Hat Bock gemacht, war scheiß anstrengend, war aber auch hart überfordert.
Sehr anspruchsvoll wenn man damit noch garnix zu tun hatte auf was man alles achten muss
chiki hat geschrieben: 15. Jun 2023, 08:33
Sehr anspruchsvoll wenn man damit noch garnix zu tun hatte auf was man alles achten muss
Du kommst vom Grappling oder? Ging mir andersrum genaus...
Evtl hilft dir auch die "Schulterhilfe" (google mal).
Ich verzichte seit ich diese Probleme habe auch auf Überkopf drücken. Seitdem habe ichs einigermaßen im Griff.
Röder2014 hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:58
Nee, hatte sowas ähnliches auch Mal. Dann auf freie OHP verzichtet und auf Maschine umgestiegen. Ging ganz gut.
Nee, hatte sowas ähnliches auch Mal. Dann auf freie OHP verzichtet und auf Maschine umgestiegen. Ging ganz gut.
Ansonsten halt wirklich erstmal weg lassen
hier stand müll
Den Peil ich jetzt 0
sorry, ich bin irgendwie im falschen thema gelandet, gehörte hier nicht hin
Ist schon geil.
Habe jetzt den dritten Tag regelmäßig die Brist und Schulter gedehnt, Rotatorenübungen gemacht und hintere Schulter immer wieder aufgepumpt
Macht Laune oder?
Hab schon paar Kampfsportarten ausprobiert aber Thai(s) boxen macht noch am meisten Bock
Macht Laune oder?
Hab schon paar Kampfsportarten ausprobiert aber Thai(s) boxen macht noch am meisten Bock
ja schon, basics werde ich mitnehmen, aber dauerhaft eher nicht. ist dann zu viel. hab einfach zu viele hobbies eh schon.
hab mir am Donnerstag ne Rippe beim Grappling geprellt und muss jetzt eh mal bisschen gang zurückschalten. Diese woche auf jeden fall kein sparring
hmm ich denke das kommt mit der Zeit, grad wenn man Dinge kassiert die man noch nicht kennt ist es am Anfang ungewohnt, mit der Zeit weiß man ja was kommt.
gestern mit der Prellung im Training gewesen, Gi einheit war nicht so geil, haben viel mit close guard gemacht, gab hier und da schon ordentlich druck. Danach No-Gi war entspannt, leglocks gingen problemlos. Sparring hab ich in beiden Einheiten weggelassen