Fand den auch top, für mich das Beste was Marvel seit "Endgame" ins Kino gebracht hat
Letzter Film den du gesehen hast
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Fand den auch top, für mich das Beste was Marvel seit "Endgame" ins Kino gebracht hat
Zuletzt geändert von chifer am 10. Mai 2023, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Durchaus. Für American Psycho war übrigens ursprünglich Leonardo di Caprio vorgesehen, die Verhandlungen waren wohl auch schon weit gediehen. Ihm wurde letztlich aber aus Imagegründen abgeraten. Ist natürlich auch ein super Darsteller aber als Patrick Bateman kann ich ihn mir halt null vorstellen.Jck hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:58 American Psycho, Bale in absoluter Topform.
Urspruenglich war Josh Hartnett fuer die Batman Triologie geplant, hatte aber abgelehnt. Haette auch interessant werden koennen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Stimmt.BasFan hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:41 Ursprünglich war Di Caprio für American Psycho geplant und lehnte ab.
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Fand Di Caprio als junger Ursel immer irgendwie komisch. So ab Shutter Island, wo er endlich mal erwachsen ausschauteEbiator hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:45Durchaus. Für American Psycho war übrigens ursprünglich Leonardo di Caprio vorgesehen, die Verhandlungen waren wohl auch schon weit gediehen. Ihm wurde letztlich aber aus Imagegründen abgeraten. Ist natürlich auch ein super Darsteller aber als Patrick Bateman kann ich ihn mir halt null vorstellen.Jck hat geschrieben: 10. Mai 2023, 10:58 American Psycho, Bale in absoluter Topform.
Urspruenglich war Josh Hartnett fuer die Batman Triologie geplant, hatte aber abgelehnt. Haette auch interessant werden koennen.

The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Letztens zum Jubilaeum Titanic im OT im Kino gesehen, auch da absolut brilliant.
+ Wolf of Wall Street, Gangs of New York und DepartedJck hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Würde gerne mal wieder The Beach anschauen, aber diese eine Video Game Szene macht den ganzen Film kaputtJck hat geschrieben: 10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Heute habe ich mir mal wieder Lucy angesehen. Bis auf das etwas abrupte Ende immer noch ein ganz guter Film.
Scarlett auch immer sehenswert.Eric hat geschrieben: 10. Mai 2023, 18:04 Heute habe ich mir mal wieder Lucy angesehen. Bis auf das etwas abrupte Ende immer noch ein ganz guter Film.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut. Ich erinnere an den Film Don Jon. So ein Film heute und du hättest erstmal einen deftigen Skandal (wie bei allem eben
).

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Creed 1+2
Immer noch gut. Aber für mich kommt nichts an Rocky 4 Ran. 100% Kindheit der Film
Bin gespannt auf Creed 3
Immer noch gut. Aber für mich kommt nichts an Rocky 4 Ran. 100% Kindheit der Film

Bin gespannt auf Creed 3
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt