Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
+1BlackStarZ hat geschrieben: 20. Sep 2023, 15:09Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
Find's vernünftig, dass die das MHD beim Kauf direkt mit angeben. Denke selbst über MHD sollte (wie du sagst) kein Problem sein.curdyoatz hat geschrieben: 20. Sep 2023, 17:05+1BlackStarZ hat geschrieben: 20. Sep 2023, 15:09Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: 20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Denke nächsten Sale bestell ich einfach mal 20kg, das sollte mich das ganze nächste Jahr versorgen.
Geil. Hab Spekulatius aufgemacht. Würde sagen 9/10 oder sogar 10/10. Sehr lecker, kein Nachgeschmack, das Spekulatiusaroma könnte für meinen süßen Gaumen noch einen Tick stärker sein, aber echt sehr gut. Schöne Süße mit 60g auf 500ml.
Werde ich demnächst nachbestellen, wenn wieder eine 12,50€/kg-Aktion ist. Habe leider nur einen 500g Beutel.
Werde ich demnächst nachbestellen, wenn wieder eine 12,50€/kg-Aktion ist. Habe leider nur einen 500g Beutel.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hat jemand die ganzen (pump) booster getestet und kann sagen, was am besten ist?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
habe nur die ohne coffein getestet, da finde ich das normale evopump pulver ganz gut. Hat eine solide menge arginin/citrullin und schmeckt als fruitpunch auch noch ganz lecker. Aber was du auch bestellst, nimm nicht das evostamina in eistee pfirsich geschmack - du wirst es bereuen, versprochen!clearly hat geschrieben: 22. Sep 2023, 22:34 hat jemand die ganzen (pump) booster getestet und kann sagen, was am besten ist?
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- curdyoatz
- Top Lounger
Meine, dass ich die bei der letzten Bestellung zur Reduzierung des Bestellwerts verwenden konnte. Wusste gar nicht, dass man damit Sachwerte holen kann.Brick hat geschrieben: 23. Sep 2023, 17:59 Was holt ihr eigtl. Für die bonuspunkte?
Hab jetzt diese Flasche 1,5l geholt. Dachte erst es sei zumindest Glas. Ist aber nur ne plastikflasche mit ner dicke wie von nem aufblasbaren ball fürs Schwimmbad.
Was gab es sonst noch zur Auswahl?
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Bestellung davor hatte ich msm kapseln so 20stck glaub.curdyoatz hat geschrieben: 23. Sep 2023, 20:20Meine, dass ich die bei der letzten Bestellung zur Reduzierung des Bestellwerts verwenden konnte. Wusste gar nicht, dass man damit Sachwerte holen kann.Brick hat geschrieben: 23. Sep 2023, 17:59 Was holt ihr eigtl. Für die bonuspunkte?
Hab jetzt diese Flasche 1,5l geholt. Dachte erst es sei zumindest Glas. Ist aber nur ne plastikflasche mit ner dicke wie von nem aufblasbaren ball fürs Schwimmbad.
Was gab es sonst noch zur Auswahl?
Ist so ein Punktesystem nach Bestellewert unten im warenkorb
Wie beim kinderzahnarzt früher
- curdyoatz
- Top Lounger
Hehe.
"Warst sehr tapfer, darfst dir einen Zuckellolli aussuchen. Bis bald!"
"Warst sehr tapfer, darfst dir einen Zuckellolli aussuchen. Bis bald!"
Kein Brei ist illegal
So hab ich das auch verstandenShankz hat geschrieben: 23. Sep 2023, 20:48 Die Geschenke gibt es doch für einen bestimmten Warenwert beim Einkauf. Mit den Punkten kriegt man einen Rabatt auf die Bestellung.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Ok habe ich nicht gesehen das es beides gibt.
Wie gesagt was wäre best value für euch?die Flasche finde ich schonmal garnihct gut