[smention u=508]H_D[/smention] nehme nur im Ausnahmefall. Das letzte Mal vor etwa 10 Tagen. Sonst brauche ich das überhaupt nicht.
[smention u=151]Leucko[/smention] 2019 war das echt bessere Lösung, wo die Häuser 3km auseinander waren. ;-)
[smention u=860]smn777[/smention] es sind viele Sachen, die tatsächlich mega geil sind. Wenn die kleine zu dir kommt und schmusen möchte. Oder wenn sie auf meiner Brust am Abend einschläft.
Aber wie du sagst: es gibt keine Pause, wenn du kein Bock auf nix hast, die Kinder müssen immer versorgt werden.
Kaffee ist für mich zur Zeit Gift...ich liebe den Scheiss, aber macht bei mir mehr kaputt. Deswegen ist mir nicht mehr wert.
[smention u=1085]Piotr[/smention] ohne Schwiegereltern müssen wir dann halt ALLES selber machen. Es wäre nix anderes wie daheim. Vorteilhaft ist das schon irgendwie. ;-)
Einen Urlaub, wie ICH möchte, wird die nächsten Jahre sicher nicht geben. ;-)
Es wäre für mich einfacher alles zu akzeptieren und zu versuchen alles zu akzeptieren, aber das ist echt verdammt schwer
[smention u=3079]Homegym40[/smention]
Ich hab schon einiges losgelassen, weil einfach nicht möglich, zu anstrengend, zu viel. ;-)
Jetzt Back to Training:
Beinpresse heute kein Bock ;-)
Bankdrücken KH 35kg 9/7/5, dann Backoff auf 30kg 9
-35kg x 9 gefällt mir. ;-) -
Klimmzüge UG +17,5kg 8/7/6/6 + Bodyweight 10
-+2,5kg gepackt

-
Fliegende Maschine 60kg 12/11/9
-der letzte Satz war sicher Junk Volume, hat sich beschissen angefühlt

-
Rudern Kabelzug eng 80kg 12, dann 75kg 12/12
Trizepsstrecken und drücken im Wechsel am Kabel. 8/8, dann 7/7, dann 6/6 und zum Schluss einarmig 8/3
-beim YT gesehen, macht ordentlich Pump-
Bizepscurl mit KH
17,5kg 9/8/7 + 15kg 10
Schulter KH 9kg 18/16/14/12 zzgl moyo Reps
Butterfly Reverse 5kg liegend auf der Bank 4 x max
Bin echt kaputt.