Feier ich
Hab keine lust mir seine müllvideos auf instagram anzusehen, was erzählt der so?NickyJr hat geschrieben: 29. Jun 2023, 18:48 Unterhaltsam ist das Ganze, weiß aber nicht ob Julians Verhalten für den kommenden Sorgerechtsstreit so gut ist. Andererseits ist es auch heftig, was er da über seine Ex erzählt. Schwierig das Ganze von außen zu beurteilen.
killt mich der Typ
Halt typisch Wolf. Selbst moralisch auf unterstem Niveau, trotzdem den Zietlow über die Social Media Kanäle angehen als wäre er Mutter Teresa und dann aber in den DMs wieder schleimen und auf best friends machen. Immer wenn man denkt der Typ könnte nicht noch mehr Würgereiz auslösen, haut er wieder einen raus und beweist das Gegenteil. War, ist und bleibt einfach das größte Stück Dreck im Game. Deshalb muss man Zietlow für die Ansage einfach feiernLanghantel hat geschrieben: 30. Jun 2023, 06:36
Bester Mann.
Wie C.W.immer versucht ihn auf der persönlichen Ebene zu bekommen,als ob sie Friends wären![]()
Es ist zwar entertaining, aber ich finds gleichzeitig schon sehr erschreckend zu sehen wie man in der Öffentlichkeit seine dreckige Wäsche wäscht und die bekloppten Fittnesslisas dann die Mistgabeln rausholen.Ebiator hat geschrieben: 30. Jun 2023, 08:30Es hat nie aufgehört. Julian einfach nonstop am liefern.
Vermutlich weil es halt alles in die Richtung geframet wurde, dass er Junkie & Rabenvater sei und es sich halt schon in die Richtung materialisiert, dass es im Bezug auf die Kinder als Waffe gegen ihn verwendet wird. Und natürlich wird er auch verletzt sein, dass jetzt Anwälte, Jugendamt und co im Gespräch sind. Da verstehe ich schon, dass er auch an ihrem Image kratzen möchte.NickyJr hat geschrieben: 30. Jun 2023, 08:49 Realtalk vom Hotelzimmer, aber schon komisch das jetzt alles in die Öffentlichkeit zu tragen, erhöht natürlich auch den Druck auf die Supermami. Julian aktuell im loose cannon Modus.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute