Naja, kann man ja mal machen mit dem priorisierenPiotr hat geschrieben: 5. Jan 2026, 12:37Würde Schulter Arme priorisierenFlocki hat geschrieben: 5. Jan 2026, 11:30 Naja, ist ja nicht so als wenn du so viel schlechter wärst
man sieht halt dann immer wo die Schwächen/Stärken der Leute liegen, wenn man einfach "nur" trainiert ohne krass Schwachstellenmanagement zu machen und den Plan genau drauf auszurichten
Schultern hab ich auch lange Zeit im Fokus gehabt und hintere Schulter ja weiterhin
Brust bei mir auch easy und wäre sonst zu dominant
Vielleicht Kombination aus Reaktion auf Reiz und Hebel (relativ lange Unterarme = Bankdrücken liefert ordentlich Stretch)
Oder halt damit leben ehehe
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr einem optischen Zielbild hinterher zu rennen und das auch noch als Natty
Mache ich momentan auch , erst ungewohnt im Oberkörpertraining in so komischer Abfolge aber macht inzwischen schon "Spaß"
Irgendwie ist ja oft(aber nicht immer..) so das man Stärken lieber macht...
