Geschichten aus Andro
Was haste angestelltLauch hat geschrieben: 14. Mär 2023, 20:37 Ich Frage mich nach wie vor, ob Thomas mir verziehen hat. Wenn wir schon bei jung und dumm sind.![]()
Erzähl Mal die Andro Geschichte
-
- Gesperrt!
Hat jemand die ganzen Abergau Quotes?
-
- Gesperrt!
Nope, bisher ist er nicht hier.
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Auf einigen Powerlifting Wettkämpfen getroffen. Bestätige, wirklich sehr nett.Thomas hat geschrieben: 14. Mär 2023, 20:22Mir gegenüber war sie auch immer nett. Ja, etwas speziell, aber alles feinLauch hat geschrieben: 14. Mär 2023, 20:01 Ihre Lebensgeschichte ist ja ziemlich tragisch. Wurde als Kind in der Sowjetunion mit Roids vollgepumpt bis ihr Trainer sie rausgeworfen hat weil sie nicht gut genug war. Davon hat sie sich nie erholt. Also bei den Witzen über sie gehe ich nicht mit, sie hat das ja alles nie zum Spaß gemacht sondern wurde von System missbraucht.
Gilt ja allgemein.Bb.adept hat geschrieben: 14. Mär 2023, 19:25 Nicht jeder macht so viele Comebacks wie du Atze.
@cumback
Ich hätte mir echt ein Statement von stefanco gewünscht. Er hatte sich ja dann im Verlauf unter dem Namen Seniorensportler registriert, aber seine Art zu schreiben war einfach unverkennbar. Dann hat er wieder einfach aufgehört
Friedhofschiller z.b
Miyamoto,
Pottproll,
Maulkorb
Ezbar
um mal paar zu nennen die Jahrelang am Start waren.
Schiller hatte es bei einer Strandfiguraktion mit der Betreuung etwas untertrieben und wurde da deutlich darauf hin angesprochen.
Und Ezbar hatte, soweit ich mich erinnere, irgendwann Probleme mit Don oder Bällchen ( oder beiden ) und wurde gesperrt.
Und Ezbar hatte, soweit ich mich erinnere, irgendwann Probleme mit Don oder Bällchen ( oder beiden ) und wurde gesperrt.